Sentinels und 100 Thieves qualifizieren sich für VCT Masters 3

12. August 2021 by Keine Kommentare

Die Esports-Organisationen Sentinels und 100 Thieves haben sich als die ersten beiden nordamerikanischen Teams für Valorant Champions Tour Masters 3: Berlin qualifiziert. Die beiden Teams kamen im Finale des US VCT Stage 3 Challengers unter die ersten vier. Da Sentinels und 100 Thieves dort noch in der oberen Gruppe sind, sind sie automatisch für die internationale Meisterschaft in Berlin qualifiziert, die am 10. September beginnt.

Sentinels ist der amtierende Valorant Masters-Champion, und so ist es nicht unerwartet, dass sich dieses amerikanische Kraftpaket für VCT Masters 3: Berlin qualifiziert hat. Nur das Team von Envy konnte den Sentinels im nordamerikanischen Challengers-Turnier etwas zu schaffen machen: Beide Spiele in diesem Satz wurden mit 13:11 von den Sentinels gewonnen.

Starspieler wie TenZ spielen bei Sentinels um große Summen. Sentinels ist auch in anderen esports-Titeln erfolgreich: Bugha, der amtierende Fortnite-Champion, der auch seinen eigenen Skin erhalten hat, steht bei der Esports-Organisation unter Vertrag.

100 Thieves ist eine der größten esports-Organisationen der Welt. Das Team gewann gegen FaZe mit 13:6 und 13:9 und schlug dann XSET in zwei spannenden Spielen mit 13:11, die fast in die Verlängerung gingen.

Sentinels and 100 Thieves ist das zweite Duo, das sich nun ein Ticket für die VCT Masters 3: Berlin gesichert hat. Zuvor hatten sich die Vision Strikers und F4Q aus Südkorea für das internationale Turnier qualifiziert, bei dem die besten Teams der Welt gegeneinander antreten und wir sehen können, wie stark die einzelnen Regionen sind.

Wir müssen abwarten, wer für Europa beim VCT Masters 3: Berlin antritt: Die EMEA Stage 3 Challengers Playoffs beginnen heute, und am 22. August werden wir wissen, welche Teams sich qualifiziert haben. Zu den europäischen Anwärtern gehören Acend und G2 Esports, aber auch viele andere starke Teams werden ihr Bestes geben, um die europäischen Qualifikationsplätze zu ergattern.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.