Die neue Pazifik-Karte von Call of Duty: Warzone wird verschoben

Season 1 von Vanguard und die Einführung von Ricochet werden ebenfalls verschoben – zum Glück aber nicht um viel.

Die neue Pazifik-Karte von Call of Duty: Warzone wurde um eine Woche verschoben. Sie sollte eigentlich am 2. Dezember veröffentlicht werden, aber Activision sagte heute, dass sie erst am 9. Dezember erscheinen wird.

Call of Duty: Vanguard-Besitzer werden 24 Stunden vor allen anderen – also am 8. Dezember – Zugang zur neuen Karte erhalten. Der Start von Vanguard Season 1, der ebenfalls für den 2. Dezember geplant war, wurde auf denselben Tag verschoben, und ein Vertreter von Activision bestätigte, dass die vollständige Einführung des neuen Ricochet-Anti-Cheat-Systems auf dasselbe Datum verschoben wird.

Activision hat nicht gesagt, warum die neue Karte verschoben wurde, aber der neue Tag legt die Karte und die Debütsaison von Vanguard direkt auf die Halo Infinite-Kampagne, die ebenfalls am 8. Dezember erscheinen soll. Ich vermute, dass das nicht beabsichtigt ist, aber es ist eine amüsante Umkehrung des „verzögert, um nicht massakriert zu werden“-Manövers, an das wir uns gewöhnt haben.

 

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours