Der Brute Craig aus Halo Infinite bekommt ein Rock & Roll-Osterei

21. November 2021 by Keine Kommentare

Als der Kampagnentrailer von Halo Infinite im letzten Jahr veröffentlicht wurde, wurde ein bestimmter Brute mit leerem Gesicht zum Mittelpunkt des Spottes, da die Leute die Grafik von Infinite verhöhnten. Irgendwie blieb der Spitzname Craig hängen, und 343 Industries machte sich das Meme zu eigen, indem sie schließlich all die zusätzlichen Details (und Bärte) zeigten, die sie den Brutes im Laufe des letzten Jahres verpasst haben. Der glatt rasierte, ausdruckslose Craig ist zwar nicht mehr da, aber ein Easter Egg, das in der Infinite-Kampagne entdeckt wurde, verewigt ihn für zukünftige Generationen.

Der Youtuber Mint Blitz hat den geheimen Weg auf die Spitze eines Turms in der offenen Welt von Halo Infinite entdeckt. Wenn du es mit ein paar präzisen Griffen auf das Dach schaffst, findest du etwas, das wie eine behelfsmäßige Konzertbühne aussieht, einschließlich eines Posters für die „Craig Zeta Halo Tour 2560“. Es sieht so aus, als hätte Craig sein Leben als Spartan-Kämpfer aufgegeben, um ein Rockstar zu werden, und er kommt wirklich gut im Ring an. Jeder der auf dem Poster aufgeführten Orte ist ein tatsächlicher Ort, den man in der offenen Welt besuchen kann.

Es gibt noch ein paar weitere Elemente des Ostereis, darunter ein Vinyl-Album auf dem Boden mit Craigs altem Gesicht darauf, komplett mit Trackliste. Und es gibt eine E-Gitarre, oder etwas, das vage wie eine aussieht. Ich weiß nicht, vielleicht haben Brutes komische Finger.

Selbst wenn du dich nicht für Craigs Rocktour interessierst, lohnt es sich, das Konzert-Easter-Egg selbst zu suchen, wenn du Infinite spielst, denn auf dem Dach ist auch einer der sammelbaren Schädel von Halo versteckt. Sobald Sie die Schädel gefunden haben, können Sie sie verwenden, um Kampagnenmodifikatoren freizuschalten (wie meinen persönlichen Favoriten, die Grunt-Geburtstagsfeier).

Ich habe in meinen ersten Spielstunden in der Kampagne von Halo Infinite keine Ostereier gefunden, aber ich war damit beschäftigt, mich überall in der offenen Welt festzubeißen und hatte eine tolle Zeit. Der Enterhaken hat wirklich alles verändert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.