Der Nachfolger von Pikmin 4 kommt früher als wir denken

Estimated read time 1 min read

Gute Nacht allerseits! Heute ist der 3. September, der Tag im Jahr 2005, an dem die erste Sendung des Senders Max ausgestrahlt wurde. Was denkst du, wirst du im Alter noch Spiele im Pflegeheim spielen? Es steht auf dem Plan eurer W8, aber es ist noch weit weg: Zuerst müsst ihr diese N8W8 durchstehen!

Brittony! Wie lange wir auf Pikmin 4 warten mussten, bis es endlich herauskam. Wusstest du, dass zwischen dem dritten und vierten Teil zehn Jahre lagen? Nintendo findet das auch ziemlich lang: In einem Interview mit Shiro Mouri und Takashi Tezuka mit Eurogamer sagt Tezuka, er wolle versuchen, die Leute nicht so lange warten zu lassen. Darüber hinaus nimmt er kein Blatt vor den Mund, aber es ist trotzdem ein schöner Gedanke: nicht wieder so lange ohne die bunten Kerlchen leben zu müssen. Pikmin 5 wird nicht morgen erscheinen, aber wahrscheinlich auch nicht 2033.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours