Activision präsentiert Warzone & Cold War Season 5 Roadmap

12. August 2021 by Keine Kommentare

Season 5 von Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War soll am 12. August 2021 beginnen, und Activision hat mit einer sogenannten Roadmap dargestellt, welche Inhalte wir mit der neuen Season erwarten können. Die Season 5 Roadmap verspricht neue Waffen, Multiplayer-Karten für Cold War, Operators, einen neuen Battle Pass und vieles mehr.

Es wurde bereits enthüllt, dass der Teaser zu Warzone Season 5 einen Hinweis auf Call of Duty Vanguard gibt, den mutmaßlichen Namen des Nachfolgers von Cold War. Das neue Call of Duty-Spiel für 2021 wurde noch nicht offiziell angekündigt, aber wir wissen, dass Sledgehammer Games daran arbeitet und dass das Spiel, ebenso wie die nächste Warzone-Karte, wahrscheinlich im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein wird.

Zurück zu Staffel 5: Was können Sie von der Roadmap erwarten?

Außerdem werden fünf neue Multiplayer-Karten veröffentlicht:

Echelon (6v6)
Elendsviertel (6v6)
Ausstellungsraum (2v2,3v3)
Drive-In (6v6) (Später in Saison 5)
Zoo (6v6) (Später in Saison 5)
Zombies
Es gibt neue Inhalte für Outbreak:

Sicherheiten – Neue Region
Tank – Neufahrzeug
Enterhakenpistole – Neue Ausrüstung
Verkehr – Neues Ziel
Neuer Perk: Todeswahrnehmung
Neues Feld-Upgrade: Tesla-Sturm

Kriegsgebiet
Die Karte Warzone erhält eine Reihe von Updates:

Mobile Sendestationen
Neues Gulag – Rush
Neuer Modus:

Clash (Später in Staffel 5)
Neue Vergünstigungen:

Kampfspäher
Gehärtet

Neue Operatoren:

Kitsune
Stryker (Später in Staffel 5)
Hudson (später in Staffel 5)
Neue Waffen:

EM2 (AR)
Tec-9 (SMG)
Rohrstock (Nahkampf)
Marshal (Pistole) (Später in Staffel 5)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.