Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
  • Dominator Battle
    Dominator Battle Logo

    Nutze deine Chance und regiere ein Königreich.

  • Tuner Life
    Tuner Life Logo

    Hilf Freunden! Gewinne durch Einsatz! Werde Partyking! Spraye Graffiti in den Garagen deiner Freunde und Feinde!

  • Smiley Boom
    Smiley Boom Logo

    Reise in die bunte Welt von Smiley Boom, in der dich jede Menge Abenteuer und Rätsel erwarten!

FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Happy Aquarium

    Kategorie Simulation - Tiere Entwickler CrowdStar Ltd. Sprache Englisch

    Können Fische glücklich sein?

    Für Spieler, dessen Lieblingstiere schon immer faszinierende kleine Unterwasserwesen waren, bietet sich das erfolgreiche Facebook Spiel “Happy Aquarium” als ideale Lösung für gestresse Seelen und verregnete Nachmittage an. In dieser niedlich animierten Unterwasserwelt Simulation muss sich der Spieler um sein eigenes Aquarium, samt der sich darin befindlichen Fischarten kümmern und den Wasserbewohnern ein Zuhause bieten, in dem sie sich rundum wohl fühlen. Keine leichte Aufgabe, trotz des vermeintlich einfachen Szenarios.

    Zu Beginn des Spieles verfügt man noch nicht über die notwenigen finanziellen Mittel, um sich hochwertige Fischarten anzuschaffen, welche ohnehin erst im weiteren Spielverlauf nach und nach freigeschaltet werden. Fällt die Wahl der ersten Fische auf ein weibliches und ein männliches Wesen, so kann man sich mit etwas Glück bereits in kürzester Zeit über Nachwuchs im Aquarium freuen. Dieser möchte selbstverständlich, wie auch seine beiden Elternteile, liebevoll umsorgt werden.

    Um den Unterwasserlebewesen ihren Aufenthalt im Glasbehälter so gemütlich wie nur möglich zu gestalten, stehen dem Spieler unterschiedlichste Dekorationselemente zur Auswahl. Eine artgerechte Fütterung und die tägliche Pflege der Aquariumwelt darf natürlich auch nicht fehlen. Im weiteren Spielverlauf lassen sich seltenere Fischarten und größere Aquarien erwerben. Durch eingebaute Minispiele bietet sich sogar die Möglichkeit, einzelnen Fischen kleine Kunststücke beizubringen.

    Etwas mehr Abwechslung hätte “Happy Aquarium” definitiv gut getan, doch nicht nur Aquarianer werden durch den gewaltfreie Wasserspaß für einige Zeit in den Bann gezogen. Die Grafik ist ansehlich animiert, nur die bereits nach wenigen Minuten nervende Musikuntermalung stört das Gesamtbild, lässt sich aber glücklicherweise komplett deaktivieren.

    Happy Aquarium Bildergalerie

    Autor: M. Furci
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema