Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Fruit Fever World

    Kategorie Match-3-Spiel - Puzzle Entwickler Sprache Englisch

    Fruit Fever World – Facebookspiel

    Fruit Fever World ist ein kostenloses Spiel auf Facebook, in dem der Spieler versucht durch geschicktes Verschieben von Steinen, eine Kombination herbei zu führen, die diesem Punkte bringt. Die abgebildeten Steine sind in Fruit Fever World mit den Bildern von insgesamt sechs verschiedenen Früchten dargestellt. Der Spieler beginnt nach der Anmeldung bei Level 1 und versucht sich durch die Level zu kämpfen. In jedem Level ist ein Ziel vorgegeben, welche Steine der Spieler verbinden und wie viele Kombinationen dieser erreichen muss.

    Diese Ziele erreicht der Spieler, indem dieser durch Verschieben der Früchte versucht Reihen von drei gleichen Steinen zu bilden. Sollten drei gleiche Früchte in einer Reihe sein, bekommt der Spieler Punkte und diese lösen sich auf. Daraufhin rücken die darüber liegenden Steine nach. Neben Reihen von drei gleichen Steinen kann der Spieler auch versuchen noch höhere Kombinationen zu bilden, für die er dann noch mehr Extrapunkte erhält. Für jedes Level gibt es außerdem immer eine bestimmte maximale Anzahl an Zügen. Der Spieler darf somit nicht mehr Züge als vorgegeben brauchen, um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Hat der Spieler ein Level bestanden, bekommt dieser eine Belohnung und kann sich an das nächste Level wagen. Je weniger Züge der Spieler für ein Level benötigt, desto höher fällt am Ende die Belohnung für diesen aus. Zudem steigen auch immer für jedes Level die Anforderungen. Zum Beispiel erhöht sich die Anzahl der gesamten Plätze und die Ziele werden immer anspruchsvoller. Neben den normalen Level, gibt es zwischendurch immer noch einige Bonuslevel. Hier kann der Spieler versuchen eine möglichst hohe Anzahl an Punkten zu erzielen.

    Cheats Fruit Fever World

    Zuerst sollten der Spieler bei jedem Level immer darauf achten, wie viele Züge er noch zur Verfügung hat. Oft lässt sich bereits früh absehen, dass man ein Level nicht mehr schafft oder nicht das gewünschte Ziel erreicht. Hier lässt sich also Zeit sparen, wenn man ein Spiel früh neu startet. Der Spieler kann außerdem vorhersehen, wie die Steine nach einer erfolgreichen Kombination liegen. Da die über einer verschobenen Kombination liegenden Steine immer nach unten rutschen, kann der Spieler somit bereits nächste Züge planen. Gerade bei höheren Level sollte der Spieler immer sein Ziel vor Augen haben. Beispielweise wird oft auch nur gefordert, dass eine bestimmte Frucht kombiniert wird, weshalb andere Kombinationen irrelevant sind. Auch sollte man ab und zu versuchen bessere Kombinationen als dreier Reihen zu legen, da hier besonders viele Punkte erzielt werden können.

    Fruit Fever World Bildergalerie

    Fazit: Fruit Fever World

    Das Spiel Fruit Fever World ist ein gut durchdachtes und anschaulich gestaltetes Spiel. Es macht viel Spaß durch geschickte Kombinationen die verschiedenen Level zu meistern. Gerade, weil es so eine große Anzahl an Level gibt, vergeht der Spielspaß auch nicht schnell. Außerdem macht es Spaß zu sehen wie weit Freunde sind und sich mit diesen zu vergleichen. Insgesamt finde ich die optische Darstellung auch sehr gelungen und kann das Spiel aus diesen Gründen auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema