Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Angry Birds wüten ab Mai auf Facebook

    10.03.2011 - Autor: J. Voges 0

    „Angry Birds“ ist mit Millionen von Downloads ein Riesenerfolg für mobile Platformen und wird vorraussichtlich schon in zwei Monaten auf Facebook veröffentlicht werden. Auf die Nachfrage von Gamasutra.com, ob denn nun Angry Birds im Mai für das größte soziale Netzwerk an den Start geht, antworteten der Chef des Entwicklerstudios Rovio mit: „Das ist unsere Absicht„.

    Rovio Chef Heijari fügte hinzu, dass man sich als Ziel gesetzt hat, das Spiel zumindest bis zum Sommer diesen Jahres zu veröffentlichen. Da das Katapultieren von Vögeln momentan noch keine soziale Elemente mit sich bringt, wird Rovio „Angry Birds“ für Facebook erweitern und Social-Gaming freundlicher gestalten. Die mobile Version  der verärgerten Vögel startete im Dezember 2009 und wurde regelrecht über Nacht zum Erfolg. Bereits seit 2003 produziert die Spieleschmiede Rovio Games für mobile Plattformen, wie zum Beispiel dem iPhone, Android Smartphones, aber auch Titel für die Playstation Portable und PCs.

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema