Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Zyngas ForestVille ab sofort im App Store erhältlich

    16.12.2011 - Autor: J. Voges 6

    Zynga hat nun innerhalb kürzester Zeit sein neuestes Mobile-Game „ForestVille“ im Apple iOS App Store (für iPad, iPhone und iPod touch) offiziell zum herunterladen bereitgestellt. Trotz der Ankündigung für eine Veröffentlichung am 15. Dezember ist ForestVille bereits seit einiger Zeit im kanadischen App Store erhätlich. Eine für testzwecken gewollte Maßnahme der Entwickler die sich „Soft-Launch“ nennt.

    forestville ios logo

    Ähnlich wie bei Zyngas ersten iOS Titel „CityVille Hometown“ hat der Spieler die Aufgabe eine Stadt im Wald zu errichten. Doch anstatt Menschen laufen bei ForestVille niedliche Waldkreaturen über den Bildschirm, die nicht nur in Häusern, sondern auch in Höhlen und in Löchern im Boden hausen. Das Spiel ist wie andere Zynga Spiel  free-to-play und finanziert sich durch virtuelle Güter, die für echtes Geld erworben werden können. Spieler können sich mit Freunden zusammenschließen und Geschenke austauschen.

    forestville zynga deutsch

    Für alle Facebook Spieler sei noch angemerkt, dass bereits eine (inhaltlose) ForestVille Facebook App mit 3000 Usern exisitert, wobei nicht sicher ist, ob wirklich Zynga dahinter steckt. Wahrscheinlich ist hingegen, dass ForestVille auch als Facebook Game ungesetzt wird, sofern die iOS Version ein Erfolg wird.

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema