Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Zynga kündigt eigene Platform und neue Spiele an

    13.10.2011 - Autor: M. Furci 3

    Anscheinende bastelt Zynga gerade an seiner Unabhängigkeit. Der Facebook-Gaming-Gigant hat sein Project Z ankündigt; eine Platform auf der User Social-Games spielen und sich mit Freunden unterhalten können. So ganz von Facebook lossagen möchte man sich allerdings noch nicht, denn Projekt Z (auch bekannt als „Zynga Direct“ und „Zynga Live“) verbindet die Facebook Accounts der Spieler mit der hauseigenen Spielwiese und lässt so einen nahtlosen Wechsel zwischen beiden Welten zu. Eine weiterer größerer Baustein von Project Z soll die Community werden.

    Ähnlich wie bei der XBox Live, können sich Spieler demnächst unter zynga.com registrieren und ein eigenes Profil anlegen. Einen interessanten Artikel über die Abhängigkeit Facebooks von Zynga findet Ihr dazu auf techfacts.de.

    Als wäre diese Newsmeldung nicht schon der Knaller, wurden zusätzlich noch drei neue Facebook-Spiele, ein neues iOS Game (DreamZoo) und mobile Versionen bereits veröffentlichter Titel vorgestellt. Facebook Spieler können sich demnächst auf folgende Titel freuen:

    • CastleVille Ein weiterer Spross aus der „Ville“ Reihe, der den Spieler in das Mittelalter zurückversetzt.
    • Hidden Chronicals Ein Wimmelbildspiel, ähnlich Mystery Manor.
    • Zynga Bingo wird neben Zynga Poker ein neuer Bestandteil des Zynga Casinos

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
  • facebook-spiele.de

    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn alle zukünftigen Spiele dann auf beiden Platformen spielbar wären, da ich dann auch in Zukunft auf meiner Seite immer wieder die neuen grandiosen Spiele aus dieser Softwareschmiede vorstellen könnte. Ich hoffe, dass der Nachfolger von Mystery Manor bald erscheint und genau so viel Spaß mmacht wie das erste Spiel an dem ich lange gespielt habe.

    Gruß

    Frank

  • Heidi

    Ich freue mich schon drauf. Blos hoffentlich kann man dann da auch die Spiele in verschiedenen Sprachen spielen. Denn zum Beispiel Playdom hat auch so eine Platform, blos leider kann man dort die Spiele nur auf englisch spielen.

  • miri

    Suche Nachbarn LEYEVT lg 😉

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema