Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Zynga kündigt Mafia Wars 2 mit Trailer an

    20.09.2011 - Autor: M. Furci 0

    Zynga hat heute einen weiteren Knaller aufgedeckt: Der Social-Gaming Klassiker Mafia Wars (Launch: 2008) erhält endlich einen Nachfolger. Ein kurzer Trailer, das Layout der offiziellen Webseite und die Aussage „coming soon“ sind momentan die einzigen Infos zu Mafia Wars 2. Details zum Spielinhalt sucht man noch vergebens.

    Mafia Wars 2 „BEING BAD NEVER FELT SO GOOD“

    Der Mafia Wars 2 Trailer liefert nur wenige Hinweise zur Handlung der Fortsetzung. Wenn man den rasanten Inhalt richtig interpretiert, geht es in erster Linie darum, ein eigenes Verbrecher-Imperium aufzubauen, Mitspieler auszuschalten und wenn es darauf ankommt: Rache zu üben. Tja, wer hätte das gedacht?! Der Trailer macht ausserdem den Anschein, als dass die Gewaltdarstellung explizit zunehmen wird und sich Mafia Wars 2 vom textlastigen Vorgänger durch seine bunte Pop-Art Grafik unterscheiden wird.

    Die Ankündigung kommt für den Entwickler gerade recht, denn das Original kämpft zur Zeit mit einem starken Rückgang der aktiven Spielerzahlen. Daran hat auch die Version für Smartphones nichts ändern können. Als eines der ältesten noch laufenden Social-Games konnte Mafia Wars zu seinen Glanzzeiten mit ca. 28 Millionen monatlich aktiven Usern angeben. Momentan sind es nur noch knapp 5 Millionen. Solange Zynga kräftig die Werbetrommel rührt, scheint aber mit Mafia Wars 2 der nächste Social-Gaming Hit vor der Tür zu stehen. Update: Hier geht es zum ausführlichen Mafia Wars 2 Review.

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema