Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Zombie Island

    Kategorie Manager - Simulation Entwickler 6waves Inc. Sprache Deutsch

    Die Insel der lebenden Leichen

    Keine Panik, bei Zombie Island handelt es sich nicht um die Adaption des gleichnamigen Horrorfilms, sondern um ein familienfreundliches und äußerst humorvolles Social-Game aus dem Hause 6waves. Der Spieler schlüpft hierbei in die Rolle eines Zombies, der gerne wieder ein Mensch wäre und sich eine einsame Insel für sein Vorhaben ausgesucht hat. Behilflich ist ihm sein Zombiestamm, dessen Häuptling er ist. Gleich zu Spielbeginn stellt man fest, dass es sich hier um eine hübsch gestaltete Aufbausimulation handelt. Dementsprechend geht es in erster Linie um das Sammeln von Rohstoffen, dem Bau weiterer Gebäude und der Produktion von Waren. Abgesehen davon gibt es die Möglichkeit Beete mit diversem Saatgut zu bestreuen. Die daraus entstehenden Pflanzen können dann für Kochrezepte eingesetzt werden, um den Zombies Nahrung zu bieten.

    Den Leitfaden für „Zombie Island“ bilden die zahllosen Quests, die der Spieler von Anfang erfüllen muss, um seine Erfahrung aufzubessern und levelweise aufzusteigen. Die Zombies (z.B. Holzfällerzombies), die der Spieler befehligt, benötigen Gehirne, um das Aufgetragende ausführen zu können. Ein Gehirn deckt dabei den Bedarf eines Zombies. Allerdings hat man anfangs lediglich die Möglichkeit nur wenige Zombies zu beschäftigen, denn der Spieler benötigt ständig neue Gehirne, da deren Nutzungsdauer begrenzt ist. Diese erhält man durch das „Begraben“ eingeladener Freunde. Je mehr man davon eingeladen hat, desto mehr Gehirne kann man täglich ergattern. Einzige Alternative: Man mietet sich eine bestimmte Anzahl Gehirne gegen das virtuelle Facebook-Geld.

    Zombie Island Bildergalerie

    „Zombie Island“ ist ein netter Zeitvertreib, der den Spieler durch seine niedliche Art in den Bann zieht und lange bei Laune hält. Wem Suggestion, in Form häufiger Angebote sich virtuelles Geld zu kaufen, nichts ausmacht, sollte den netten Untoten einen Chance geben.

    Zombie Island Gameplay Video

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Rosa Pflanzer

    Hey suche nette Nachbarn für Zombie Island

    • ANDREA HADERK

      andrea haderk eingeben und fa senden 🙂 ich suche auch nachbarn

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema