Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • YITIEN

    Kategorie Action Entwickler Sprache Englisch

    YITIEN – Facebookspiel

    Bei Yitien handelt es sich um ein Rollenspiel, welches während der Yuan Dynastie in China spielt. Die wirtschaftliche Situation in China ist angespannt und viele Bürger leben in Armut. Die Verbrechensrate ist erschreckend hoch und Anarchie beherrscht das Land. In China kursiert die Legende des Himmelsschwertes und des Drachensäbels. Vor diesem geschichtlichen Hintergrund gilt es, Kämpfe für das Land in Kung- Fu Manier auszutragen. Der Spieler erschafft sich seine Figur und spielt die Rolle des Freiheitskämpfers, der China aus dieser prekären Situation retten soll. Der Spieler kämpft gegen den Herrscher der Yuan- Dynastie und zieht dessen Anhänger auf seine Seite. Er kann wählen zwischen Heiler: sie attackieren aus dem Hintergrund und heilen ihre Mitspieler Krieger:sie kämpfen an vorderster Front in direkter Konfrontation Schwertkämpfer: er nutzt seine Waffen und kämpft ebenfalls in direkter Konfrontation YITIEN ist eine zweidimensionale Welt, in der der Spieler seine erwählte Figur führt und überwiegend PvP- Kämpfe absolviert.

    Dadurch steigt sein Level und gleichzeitig seine Erfahrungen. Mit steigender Erfahrung werden weitere Fähigkeiten freigeschaltet. Gelegentlich erhält der Spieler auch Ausrüstungsgegenstände. Im Laufe des Spiels erledigt der Spieler Quests und erhält nach und nach mehrere Begleiter, die ihm weitere Fähigkeiten geben und an seiner Seite kämpfen. Weiterhin biete YITIEN Minispiele an sowie spezielle Events, in denen man gegen andere Spieler antritt. Das Spiel ist kostenlos und wird online über Browser gespielt, so dass ein Download nicht nötig ist. Der Zugang ist möglich über Facebook, Yahoo, Windows live, Google oder einem R2 Games Account. Da es online läuft gibt es auch die Möglichkeit, mit den anderen Spielern während des Spiels zu chatten oder sich zusammen zu tun. Ebenfalls kann man andere Spieler heiraten. Items, die nicht benötigt werden, können im Auktionshaus an Mitspieler verkauft werden. YITIEN ist für alle Spieler geeignet, die gerne Online-Rollenspiele mit fantastischer Geschichte mögen und Kämpfe absolvieren wollen.

    Cheats YITIEN

    Da das Freischalten der Fähigkeiten einige Zeit dauert, stellt R2 Games nach der Registrierung für das Spiel ein Starterpaket zu Verfügung. Dadurch wird der Einstieg ins Spiel erleichtert. Wenn der Spieler sich mit anderen Spielern zusammentut oder heiratet, erwarten ihn viele freigeschaltete Boni. Mit der F9 Taste lassen sich andere Spieler ausblenden, um einen besseren Überblick zu bekommen oder um einen Screenshot eurer Figur zu machen. In der rechten Ecke des Bildes gibt es den Button „New Server Events“. Wenn der Spieler darauf klickt erscheint ein Fenster. Dort klickt er auf “ Privilege Pack“ und kopiert den Bonuscode in das entsprechende Feld. Dadurch erhält er Boots, die kurzfristig Lebensdauer und Erfahrung verlängern.

    YITIEN Bildergalerie

    Fazit: YITIEN

    Das Spiel ist auf jeden Fall einen Klick wert für Menschen, die gerne Rollenspiele mit Kämpfen in Echtzeit mögen gepaart mit Kontakten zu anderen Spielern. Das Spiel hält sich konsequent an seine Geschichte und der Ablauf ist stets stimmig. Da ein Download nicht nötig ist und es kostenfrei ist, hat der Spieler auch keine Nachteile zu befürchten, wenn er mal reinschnuppern möchte.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema