Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
  • Soccer Rush
    Soccer Rush Facebook Game

    Überrunde das gegnerische Team, renne zum Tor und mache die meisten Punkte

  • Sleepy Wings
    Sleepy Wings Facebook Game

    Hilfe den Vögeln des Waldes in ihre Nester zurückzukehren.

  • Bubble Splash
    Bubble Splash Facebook Game

    Tauche in den Spaß vom Bubblespritzen ein und entdecke die Geheimnisse des Splash Dschungels!

FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • World of Ants

    Kategorie Simulation - Tiere Entwickler Neonga AG Sprache Deutsch

    Ameisen an die Macht!

    Wer schon immer mal einen Einblick in das kunterbunte Leben einer fleissigen Ameise werfen wollte, sollte sich World of Ants definitiv nicht entgehen lassen. Das neue Social Game der Neonga AG beschäftigt sich mit dem Aufbau einer eigenen Ameisenkolonie und der anschließenden strategischen Erweiterung.

    Für dieses Vorhaben sollte man seine kleinen Freunde zuerst einmal mit möglichst vielen Vorräten ausstatten, denn auch für Ameisen sind leckere Köstlichkeiten in Form von Zucker und Wasser das A und O zum Überleben. Eine Verteidungsstrategie gegen andere Kolonien solltest du dir früh genug zurecht gelegt haben, denn nicht alle Ameisen auf der großen weiten Wiese sind zwangsläufig deine Freunde. Manche von ihnen greifen hinterrücks an und bedrohen deine Spezies. Unter dem Motto “Angriff ist die beste Verteidung” machst du dich schließlich auf die Suche nach wilden Ameisen, die dank fehlender Verteidungsoffensive das perfekte Ziel zum ausrauben ihrer Vorräte sind.

    Bald schon wird dein Imperium wachsen und dem Bau einer weiteren Kolonie steht nichts mehr im Wege. Wenn du lieber im Team spielst, so besteht ebenfalls die Möglichkeit, dich mit anderen Kolonien anzufreunden und somit in baldiger Zukunft ein gigantisches Ameisenimperium zu gründen. Dank den umfangreichen Statistiken, Forschungsmöglichkeiten, Gilden, Handel und vielen anderen Elementen sorgt World of Ants für mehr tiefgang als andere Social-Games, erfordert dafür aber auch etwas mehr Einarbeitungszeit. Wer mit den den winzigen Helden und der putzigen Aufmachung etwas anfangen kann, der wird mit hochwertigem und langanhaltenden Spielspaß belohnt.

    World of Ants Bildergalerie

    Autor: M. Furci
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • 139eib

    Das Spiel sieht nett aus und hört sich nett an, aber trotzdem nicht die Zeit wert, die man dafür verschwendet.

Letzte Meinungen
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema