Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Words in a Pic

    Kategorie Denksport Entwickler WeAreQiiwi Interactive AB Sprache Englisch

    Words in a Pic – Facebookspiel

    Dieses spannende Buchstabenspiel ist für Rätselliebhaber ein Muss. Words in a Pic ist ein Facebook-Spiel, allerdings kann es auch am Handy gespielt werden. Die Aufgabe des Spielers besteht darin drei Begriffe, passend zu einem bestimmten Bild zu finden. Die Buchstaben der Wörter sind vorgegeben – der Spieler muss diese nur noch in die richtige Reihenfolge bringen. Bei manchen Bildern lassen sich sogar viel mehr Wörter finden, es ist nicht immer so einfach, die gesuchten Begriffe auf Anhieb zu finden. Words in a Pic verlangt nur klares Denkvermögen, etwas Fantasie und Minuten der Ruhe. Es reichen wenige Minuten, um in dem Spiel immer weiter zu kommen und einfach zwischendurch eine neue Aufgabe zu lösen. Egal ob jemand unterwegs abschalten möchte oder am PC auf Facebook seine Freizeit mit Spielen verbringen möchte: Dieses Spiel begeistert und macht Lust auf weitere Level. Das Spiel ist einfach, es gelten klare Regeln. Alles was man braucht ist Spaß am Spielen. Unter den vielen Levels findet man von leicht bis schwer alles, das Spiel bietet langen Spielspaß und ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

    Bei diesem Buchstabenrätsel besteht durchaus Suchtgefahr, man möchte immer mehr Aufgaben lösen und natürlich besser sein als alle anderen Spieler. Wenn man nicht weiterkommt, kann man selbstverständlich Facebook-Freunde um Hilfe bitten, das Einzige, was man tun braucht, ist die Frage zu teilen und im besten Fall kriegt man auch schon innerhalb paar Minuten eine Antwort. Es lohnt sich also Freunde zum Spielen einzuladen, so hat man nämlich auch immer wieder einen der gerne hilft. Außerdem kann man seine Erfolge auch im sozialen Netzwerk teilen, um dadurch ein paar Likes zu ernten. Durch seine vielen Levels bietet Words in a Pic die Möglichkeit wirklich lange spielen zu können und durch immer spannende Bilder freut man sich immer wieder auf neue Herausforderungen.

    Cheats Words in a Pic

    Beim Spiel braucht man aber nicht nur Glück, sondern auch etwas Hilfe. Jedem kann mal passieren, dass er mit einem Bild so gar nicht weiterkommt und statt lange zu grübeln, probieren und überlegen ist es meistens besser, einfach andere zu fragen. Wie sagt man so schön…Fragen kostet nichts und genauso ist es auch in diesem Fall. Das Bild einfach auf Facebook, direkt aus dem Spiel teilen und schon ist man nicht mehr allein mit seiner Frage. Freunde und Bekannte raten mit oder haben die Antwort schon lange parat. Wenn eine Aufgabe sich eventuell noch schwerer erweisen sollte gibt es auch diverse Seiten im Netz die das Erraten von den Wörtern es uns richtig leicht machen. Da werden die einzelnen Levels aufgezählt und die gesuchten drei Begriffe auch sofort verraten. Die Lösung von solchen Seiten zu übernehmen ist natürlich weniger spannend, daher sollte man nur in äußersten Notfällen darauf zurückgreifen. Das Ratespiel ist für jede Altersklasse geeignet, egal ob jung oder alt, die Rätsel sind ein tolles Freizeitvertreib und man braucht keine besonderen Fähigkeiten, um mitspielen zu können.

    Words in a Pic Bildergalerie

    Fazit: Words in a Pic

    Die Bedienung des Facebook-Spieles ist kinderleicht, und wenn man es gern auch am Handy spielen möchte, muss man nur die entsprechende Apps runterladen. Das Spiel hat zahlreiche Levels und es kommen auch immer wieder neue Rätsel dazu. Bilder, aus den verschiedensten Lebensbereichen mit ganz unterschiedlichen Themen warten auf die Spielbegeisterte. Es ist keine Anmeldung notwendig, die Regeln sind einfach und unkompliziert und man kann sich mit jeder Lösung so viel Zeit lassen, wie man nur möchte. Es geht hier nicht um Schnelligkeit, sondern darum, dass man einfach Spaß hat.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema