Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Voyage to Fantasy

    Kategorie Puzzle Entwickler OUAT Entertainment Sprache Englisch

    Voyage to Fantasy – Facebookspiel

    Voyage to Fantasy ist ein kostenloses Spiel auf Facebook, in dem der Spieler versucht vorgegebene Gegenstände zu suchen. Zuerst wird der Spieler mit einer kleinen Geschichte in das Spiel eingeführt. Anschließend beginnt die erste Aufgabe. In dieser muss der Spieler in einem Raum einige Tiere und Gegenstände finden. Hat er diese gefunden klickt er sie einmal an und erhält für jeden gefundenen Gegenstand Punkte. Nach jedem Spiel werden die gesammelten Punkte dem Spielkonto des Spielers gut geschrieben. Außerdem wird mit erfolgreichem Abschluss einer Mission die nächste Mission freigeschaltet, sodass der Spieler alle Missionen meistern muss, um voran zu kommen. Zudem gibt es bestimmte Hilfsmittel, die der Spieler nutzen kann, um die Gegenstände besser zu erkennen. Beispielsweise kann er mit Lupen den Raum besser erkunden und gezielt Gegenstände vergrößern, sodass er sie besser erkennt. Auch kann der Spieler vor jedem Spiel entscheiden, ob er den Vollbildmodus aktiviert, oder mit dem normalen, eingegrenzten Rahmen die Mission spielt. Die zu suchenden Gegenstände werden immer unter dem Bild angezeigt. Hier dran orientiert sich der Spieler und versucht den gezeigten Raum gezielt nach diesen Objekten zu durchsuchen.

    Sollte der Spieler alle angezeigten Objekte finden, erhält er für eine Mission drei Sterne. kann der Spieler mal nicht alle Gegenstände finden, ist es für ihn trotzdem möglich das Spiel fort zu setzen und folgende Missionen zu spielen, indem er das Spiel vorzeitig abbricht, dann allerdings nicht die volle Punktzahl und drei Sterne erhält. Je schneller der Spieler ein Objekt auf dem Bild findet, desto besser. Denn findet er diese in nur einigen Sekunden erhält er eine höhere Punktzahl, beispielsweise die doppelte. Auch gibt es Extrapunkte, wenn der Spieler Kombinationen erreicht. Dies gelingt ihm, wenn er mehrere Objekte schnell hintereinander findet. Sollte er ein Objekt mal nicht schnell finden oder daneben drücken, wird die Kombination abgebrochen. Es gibt außerdem Spiele, in denen der Spieler nicht nur die gezeigten Objekte finden muss, sondern auch eine Mindestpunktzahl erreichen muss, damit er die Mission freischalten kann.

    Cheats Voyage to Fantasy

    Die ersten Level sind besonders einfach, hier sollte der Spieler einfach nur versuchen, durch schnelles klicken Kombinationen zu bilden und viele Punkte durch den Schnelligkeitsbonus zu bekommen. Bei höheren Level, ist es zum Beispiel in einigen Fällen auch sinnvoll, den Vollbildmodus zu aktivieren, um die Objekte besser erkennen zu können. Dies ist vor allem bei kleineren Bildschirmen nützlich. Auch kann der Spieler die angegebenen Hilfsmittel nutzen, indem er beispielsweise mit einer Lupe den Raum gezielt vergrößert. Ein weiterer Tipp ist, dass man sich nicht zu lange an einem Objekt aufhalten sollte. Findet man mal einen Gegenstand nach einer halben Minute suchen nicht, macht es keinen Sinn sich an diesem fest zu beißen, stattdessen sollte man lieber versuchen die anderen Objekte zu finden. Auch, wenn ein Objekt nach zehn Minuten suchen nicht gefunden wird, kann die Mission beendet werden. Zwar bekommt man dann nicht mehr drei Sterne, aber es ist zu zeitraubend hier weiter zu suchen.

    Voyage to Fantasy Bildergalerie

    Fazit: Voyage to Fantasy

    Insgesamt ist das Spiel sehr durchdacht und schön gestaltet. Gerade die optische Gestaltung überzeugt. Besonders der Schnelligkeitsbonus gibt dem Spiel einen besonderen Kick, da hier erreicht wird, dass neben dem normalen Suchen, noch ein anderes Element, eben die Schnelligkeit, hinzukommt. Auch die Geschichten zwischen den Missionen verleihen dem Spiel einen Sinn. Allgemein macht das Spiel sehr viel Spaß, weshalb ich es weiterempfehlen kann.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema