Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Trial Xtreme 3

    Kategorie Sport Entwickler Sprache

    Trial Xtreme 3 – Facebookspiel

    Trial Xtreme 3 ist ein Motorcross Spiel, das auf Facebook gespielt werden kann. Hierbei übernimmt der Spieler die Rolle eines Motorcrossfahrers, indem er auf einem Crossmotorrad, das einer Enduro sehr ähnelt, eine bestimmte Strecke abfahren muss, dabei möglichst gute Stunts einlegt und als erster durchs Ziel fährt. Trial Xtreme 3 ist mit recht rockiger Musik unterlegt, die während der Spielerfahrung auch mal wechselt.

    Auch wenn das Spiel sehr einfach ausgelegt ist, macht es sicher nicht nur Hobbybikern Spaß, was mitunter die Anzahl der über 800.000 Likes zeigt. Zu Beginn des Spiels sucht sich der Spieler ein geeignetes Outfit sowie ein Bike seiner Wahl aus. Wobei man am Anfang noch sehr eingeschränkt ist in seiner Wahl, da schicke Outfits und gute Bikes Spielgeld kosten. Dieses Geld wird nach erfolgreichen Durchgängen erspielt, man kann es jedoch auch kaufen.

    Die Handhabung ist recht einfach. Insgesamt müssen nur 5 Tasten der Computertastatur für das Spiel benutzt werden, das sind zum einen alle Pfeiltasten sowie die Space Taste. Die Space Taste sorgt für Sprünge mit dem Bike, die Pfeiltasten für vorwärts fahren bzw. Vorwärts- und Rückwärtsdrehungen. Sind die ersten Probetrainingsrunden erfolgreich bestanden, kann der Spieler sich eine Strecke aussuchen. Die Strecken haben unterschiedliche Schwierigkeitsanforderungen. Unter anderem gibt es Norwegen, am Strand fahren oder die Xtreme Strecke. Was doch sehr umständlich ist, ist die genaue Bedienung der Pfeiltasten, da das Bike beim Geradeausfahren manchmal mit dem Vorderrad nach oben geht und dann das Bike wieder auszurichten, ist recht kompliziert. So fährt der Rivale manchmal in solchen Augenblicken an einem vorbei.

    Wer auf der Strecke zum Ziel Sterne einsammelt, die über der Strecke hängen, bekommt Pluspunkte bzw. Extra Geld. Sterben kann man bei Trial Xtreme 3 auch. Der Spieler hat 10 Chancen in Form von Totenköpfen. Sind diese verbraucht, ist das Spiel vorbei.

    Cheats Trial Xtreme 3

    Wichtig zu wissen bei Trial Xtreme 3 ist, dass der Kopf des Fahrers seine Schwachstelle ist. Landet er auf dem Kopf, ist das Spiel vorbei bzw. man muss seine vorige Aktion wiederholen. Schnelligkeit ist zwar auch gefragt, doch wer bei diesem Motorcross Spiel punkten möchte, sollte sauber fahren. Das heißt, jede Strecke möglichst einstudieren und die Schwachstellen analysieren. Wer ohne Fehler und Stürze eine Strecke durchfährt, bekommt mehr Punkte. Wer auf Sicherheit gehen möchte, kann eine kostenlose Testversion des Spiels auf seinem Rechner oder I-phone installieren, dass viele Vorteile bietet. Zum Beispiel erhält der Spieler damit unbegrenzt Geld und er kann alle Strecken auf einmal freischalten.

    Trial Xtreme 3 Bildergalerie

    Fazit: Trial Xtreme 3

    Trial Xtreme 3 ist ein gutes Spiel für alle, die keine hohen Anforderungen an Grafik und Spielerlebnis stellen. Der Aufbau und Ablauf sind sehr einfach, viele Möglichkeiten für Spielereien oder im technischen Bereich sind nicht gegeben. Das Spiel ist ein guter Zeitvertreib und es ist mal etwas anderes, als „nur“ ein Autorennspiel.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema