Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Treasure Isle

    Kategorie Abenteuer Entwickler Zynga Inc. Sprache Englisch

    Jäger des verlorenen Schatzes

    Werde mit Treasure Isle zum berühmtesten Abenteurer auf Facebook. Die Sonne scheint und ein Hauch von Karibik-Flair liegen in der Luft, wenn sich der Spieler aufmacht, nach vergrabenen Schätzen zu suchen. Eifrige Glücksritter können auf den tropischen Schatzinseln Gold und Juwelen, aber auch andere Schmuckstücken entdecken und ausgraben. Beim Graben stößt man auf Schätze wie Ohrringe, Ketten oder antike Artefakte, welche gegen bares eingetauscht werden können. Wurden auf einer Insel alle Schätze gefunden, so kann man per Ruderboot zur nächsten Schatzinsel aufbrechen, um dort sein Glück zu versuchen. Da die Suche nach Schätzen auch anstrengend sein kann, sieht man an der virtuellen Energie, die beim Graben weniger wird. Um sich wieder zu regenerieren, sollte man eine Pause einlegen und sich einen Cocktail in der Hängematte genehmigen.

    Das Spielziel ist recht schnell erklärt: „Finde soviel Schätze wie möglich und werde reich!“. Erfolgreichen Spielern kann schon bald eine eigene Insel mit Unterkunft gehören, die sich nach den eigenen Wünschen einrichten lässt. Wer dann immernoch nicht genug hat, legt sich noch eine schöne Strandanlage oder eine Jacht zu. Natürlich kann Treasure Isle kostenlos gespielt werden, jedoch besteht auch die Möglichkeit, Items zu kaufen, um so schneller vorran zu kommen.

    Update: Treasure Isle wurde eingestellt

    Treasure Isle Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema