Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • TrackRacing Online

    Kategorie Simulation Entwickler SoulKey Sprache Englisch

    TrackRacing Online – Facebookspiel

    Das Facebook Game – TrackRacing Online ist ein sehr kurzweiliges Rennspiel. Dieses Spiel ist zur Zeit sehr angesagt und hat bereits 100.000 Mitspieler. Das Spiel hat von den Nutzern 4,5 von 5 möglichen Sterne in der Bewertung bekommen. Nach der erstmaligen kostenlosen Anmeldung hat der Spieler zunächst die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen durchzuführen. So kann er seinen Charakter zu Beginn unter 18 Vorschlägen auswählen und so denjenigen virtuell für sich fahren lassen mit dem er sich am meisten identifiziert. Nachdem dies abgeschlossen ist, kann der Spieler sein Auto wählen. Anfangs steht zwar nur eins zur Verfügung, aber nach und nach kann der Spieler weitere Autos durch entsprechende Erfolge freischalten. Der Spieler kann seinen Rennwagen wahlweise mit Tastatur oder Maus steuern. Weiterhin hat der Spieler in den Einstellungen die Möglichkeit, seine Ansicht einzurichten wie es ihm beliebt, sowie den Bildschirm auf automatischen Vollbildmodus zu stellen. Weiterhin hat der Spieler die Auswahl zwischen unterschiedlichen Rennstrecken und Umgebungen. Zahl und Art der Renngegner können auch einzeln angewählt werden. Der Spieler hat die Wahl zwischen keinem Gegner, also reine Zeitfahrt, 3 Gegner oder 6. Rennbedingungen wie Regen oder Nacht sind auch wählbar. Das Spiel eignet sich auch für einen kurzweiligen Nachmittag zu zweit, denn das Spiel bietet einen Split Screen an, wo zwei Spieler online gegeneinander antreten können.

    Ziel des Spiels ist es, durch erfolgreich absolvierte Rennen seinen Level und seinen Punktestand in die Höhe zu treiben. Dadurch vergrößert sich sowohl die Auswahl der Rennwagen und der Waffensysteme, als auch die Auswahl an verschiedenen Rennstrecken. Dies gelingt am schnellsten, indem vorgegebene Aufgaben erfüllt werden. In den Achievements kann der Spieler nachvollziehen, welche Errungenschaften er bereits geschafft hat. Es dauert ein wenig, bis der Spieler seinen Wagen unter Kontrolle hat. Doch wenn sich das Gefühl für die Lenkung erst einmal eingestellt hat, macht das Spiel richtig viel Spaß. Die Rennstrecken sind sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Stunts und Loopings dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Levelaufstiege und andere Errungenschaften können natürlich über Facebook geteilt werden. Zudem kann man seine Freunde zu privaten Rennen herausfordern. Der Beitritt in einen Clan macht auch hier durchaus Sinn, um die Aufgaben schneller bewältigen zu können. Ein Rennen kann durch die Taste R wieder neu gestartet werden, wenn sich beispielsweise das Fahrzeug einmal verkeilt haben sollte.

    Cheats TrackRacing Online

    Wie bei allen Aufbau und Errungenschaftsspielen gibt es auch hier die Möglichkeit, auf dem Weg zum Levelaufstieg über cheats eine Abkürzung zu nehmen. Da es sich hier jedoch oftmals um Schadware handelt, ist dringend davon abzuraten. Zudem sind alle Level, Rennstrecken und Fahrzeuge weg, wenn der Cheat auffliegt. Ein Cheat ist auch absolut nicht notwendig, denn das regelkonforme Sammeln von Punkten und Sternen macht so viel Spaß, daß der Spieler ohnehin den regulären Weg zum Ziel bevorzugt. Die immer abwechslungsreicheren und schwierigeren Aufgaben sind eine Herausforderung an den Spieler, die ihn an den Bildschirm fesseln. Einfach nur die vorhandenen Möglichkeiten ausnutzen, fleißig posten und Freunde herausfordern, dann kommt der Levelaufsieg von ganz alleine. Zudem ist die Mitgliedschaft in einem so genannten Clan auch mit Vorteilen verbunden.

    TrackRacing Online Bildergalerie

    Fazit: TrackRacing Online

    Das Spiel macht richtig Laune. Eine Zielgruppe zu nennen ist schwierig, weil Rennspiele eher alterslos sind. Wahrscheinlich spricht es eher männliche Spieler an, doch es gibt bestimmt auch Mädchen, die sich an dem Spiel versuchen. Die Grafik ist toll und die Rennstrecken wirklich gut gestaltet. Die Story ist spannend und abwechslungsreich. Ein wirklich kurzweiliger Zeitvertreib.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema