Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Total Football Manager

    Kategorie Simulation Entwickler True Digital Plus Co., Ltd. Sprache Englisch

    Total Football Manager – Facebookspiel

    Das Spiel „Total Football Manager“ ist eines der beliebtesten Fussball Manager Spiele im Internet. Es ist kostenlos und lässt sich mit jedem Android Gerät als App spielen. Außerdem ist das Spielen über Facebook möglich. Die Grundidee des Spiels ist es, dass der Spieler sein eigenes Team als Manager leitet. Neben Spielerein- und Verkäufen, muss dieser sein Team aufstellen, Ein- und Auswechslungen vornehmen und das Training der Spieler durchführen. Nachdem der Spieler seinem Verein einen individuellen Namen gegeben hat, verpflichtet er die ersten Spieler für sein Team. Da das Spiel sämtliche Lizenzen erworben hat, sind auch originale Namen und Fotos integriert. Jeder Spieler hat individuelle Fähigkeiten. Hierbei wird zwischen Angriffs-, Verteidigungs- und Ausdauerwerten unterschieden. Jeder Hauptwert ist noch in weitere Unterkategorien eingeteilt, sodass in der Angriffsspalte beispielsweise das Passen, Dribbling, Schießen und die Technik aufgeführt sind. Hat der Spieler sich 3 Spieler ausgesucht, werden ihm andere Spieler automatisch zugeordnet, bis sein Team vollständig ist.

    Anschließend wählt der Spieler ein Clubemblem und die entsprechenden Heim- und Auswärtstrikots aus. Hat er diese Auswahlen getroffen, gelangt der Spieler in die Hauptübersicht, in die er mithilfe eines kleinen Tutorials eingeführt wird. In der Hauptübersicht kann der Spieler nun seine Mannschaft aufstellen und diese auch trainieren. Bei dem Training ist dem Spieler eine Auswahl zwischen offensivem-, defensivem und physischem Training gegeben. Durch das Training können die Spieler stärken werden. Diese verlieren aber auch Energie, weshalb nicht zu hart trainiert werden sollte. Jeder Spieler wird außerdem automatisch einer Liga zugeordnet. Hier spielt der Spieler gegen jeden anderen Spieler. Nach einer Saison steigen die ersten Plätze auf und die letzten Plätze ab. Wie viele Teams ab- und aufsteigen variiert hier je nach Ligastufe. Neben dem Team, leitet der Spieler auch das Vereinsgelände. Hier kann er neben dem Stadion auch die Parkplätze und beispielsweise Trainingsanlagen ausbauen. Das Errichten von Gebäuden hat direkte Auswirkungen auf die Spieler und auf das Budget. Im Transferfenster verhandelt der Spieler mit anderen Teams und kann Spieler Ein- und Verkaufen. Zudem gibt es verschiedenste Herausforderungen, die der Spieler meistern kann. in der Welt Tour Übersicht, kann der Spieler auf der ganzen Welt an verschiedenen Szenarien teilnehmen.

    Cheats Total Football Manager

    Der Spieler sollte sein Team regelmäßig gut trainieren, aber auch auf die Ausdauer achten. Durch das Training bringt er die Spieler schnell voran, trainiert er allerdings zu viel, sind die Spieler beim nächsten Ligaspiel kraftlos, was die Gewinnchancen minimiert. Sinnvoll ist es auch, zu versuchen die Herausforderungen zu meistern. Da hier ordentliche Belohnungen für die Errungenschaften vergeben werden, könnt ihr mit diesen euer Team weiter voran bringen. Außerdem sollten die Spieler ihr Vereinsgelände unbedingt regelmäßig ausbauen. Beispielsweise durch bessere Trainingsanlagen, haben die Gebäude direkte Auswirkungen auf die Stärke der Spieler. Durch größere Stadien werden mehr Einnahmen erzielt.

    Total Football Manager Bildergalerie

    Fazit: Total Football Manager

    Insgesamt ist das Spiel ein gut durchdachter, spaßbringender Fussball Manager. Durch die vielen Funktionen und Extras, wie zum Beispiel den Herausforderungen, verliert der Spieler auch nach etwas längerer Zeit keinen Spaß an dem Spiel. Auch die Originallizenzen beeindrucken von Anfang an und machen das Spiel deutlich realistischer. Mir hat auch besonders die weitreichende Darstellung des Vereinsgeländes gefallen. Hier können die Spieler viele Gebäude ausbauen und so ihr Team stark voran bringen. Alles in einem also ein sehr gutes Spiel für jeden Fussballfan.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema