Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Top Eleven

    Kategorie Manager - Sport Entwickler Nordeus Sprache Deutsch, Englisch u.a.

    Elf Freunde müsst ihr sein

    Pünktlich zum Start der Frauenfussball WM in Deutschland werfen wir heute einen Blick auf Top Eleven. Wie die Einleitung bereits verrät, handelt es sich dabei um ein Fußballspiel – genauer gesagt, um einen recht komplexen Fussballmanager. Kenner dieses Genres werden mit dem Spieleprinzip bereits vertraut sein, denn bis auf die soziale Komponente und den etwas abgespeckten Funktionsumfang, unterscheidet sich Top Eleven kaum von seinen PC Vorbildern. Der Spieler schlüpft gleichzeitig in die Rolle eines Managers, Trainers und Vereinspräsidenten um die eigene Fussballmanschaft zum Erfolg zu führen.

    Top Eleven ist aber auch eine Wirtschaftssimulation und die Haupteinnahmequelle ist zunächst: Werbung. Der Spieler beginnt, indem er sich zunächst für eine Heimatstadt entscheidet und seinem Team einen Namen gibt. Hier geht es bereits ins Detail, denn auch das mannschaftseigene Trikot und ein Logo kann individuell gestaltet werden. Für das erste Geld sorgt ein Sponsor, der frei ausgewählt werden kann. Dann geht es an das eigentliche Geschäft: Das Team wird zusammengestellt (Spieler werden „eingekauft“), ein Stadion wird gebaut und ein Plan für die Trainingseinheiten entwickelt. Die Fußballer positioniert der User für das nächste Spiel und schließlich legt er die Spieletaktik fest. Doch was braucht man außer Siegen noch, um an Geld zu kommen? Natürlich, Fans. Denn mit steigender Popularität erhöhen sich auch die Werbeeinnahmen. Das Spiel bietet unter Facebook-Usern einen Wettkampfmodus an und ist gerade wegen des hohen Detailreichtums für Fussballmanager-Experten ein echter Genuß.

    Top Eleven Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • paul simonsen

    hallo, ich finde das spiel toll, bin sehr begeistert. aber was dieses spiel für mich noch atraktiver machen würde. Wäre, wenn das spiel in 3D und geräusche haben würde. da könnte man seine spieler sehen, wäre auch eine eine bessere Atmosphäre. das wäre dann auch bestimmt das erste online spiel welches über diese Funktion verfügen würde. mit freundlichen Grüßen. paul simonsen oder SV Pauli

    • Hallo Leute ich hab in Facebook eine gruppe aufgemacht die heisst Top Eleven jeder der mag kann da zu uns stossen ich würd mich sehr freuen in liebe Jenna Plm 🙂

  • Jens Barkawitz

    Also ich persönlich finde das spiel ja ganz toll bisher und mehrere meiner freunde auch…nur würde es sicher auch spass machen wenn man seine freunde dazu einladen könnte… lese es überall bei den kommentaren und habe mich auch bei meinen freunden erkundigt..überall die gleiche meinung…einladungen kann man verschicken aber in der liste tauchen sie nicht auf..seeeehhhr schade

  • Paul Klaus

    Ich bin ein riesen Fan von Top Eleven. Nach dem neuen Update ist es wirklich ein Grafikbombe und das beste Spiel auf Facebook, find ich. Das einzigste was mir fehlt ist ein Chat zum Austauch mit den anderen Clubs.

    Grüße
    FC Kloppendorf

  • Chris

    Der Artikel widerspricht sich.. Einerseits soll der Funktionsumfang abgespeckt sein im Vergleich mit PC-Vorbildern, andererseits ist von Detailreichtum die Rede. Wie kann das sein?

    • Im Vergleich zu einem Vollpreis PC Fussballmanager ist Top Eleven abgespeckt – für ein Social-Game hat es einen hohen Detailreichtum. Sorry, da haben wir uns wohl etwas missverständlich ausgedrückt!

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema