Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
  • Pot Farm
    Pot Farm Facebook Game

    Baue deine eigene Marihuana Farm auf und erfülle dabei herausfordernde Aufgaben.

  • Megapolis
    Megapolis Facebook Game
    Die Ratten Online
    Die Ratten Online Logo

    Gründe deine eigene Rattenkolonie und versuche sie mit viel Spaß und Strategie am Leben wachsen zu lassen.

FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • The Ville

    Kategorie Simulation Entwickler Zynga Inc. Sprache Deutsch

    Ein Leben führen wie im Traum

    Die Sims waren gestern – jetzt gibt es “The Ville”! In dem neuen Facebook Spiel aus dem Hause Zynga übernimmt man Kontrolle über das Leben seiner eigenen kleinen Spielfigur und erlebt mit ihr ein virtuelles Leben mit allem, was dazu gehört.

    Das Spielprinzip:

    The Ville ist ein Simulationsspiel, das es den Spielern ermöglicht, ein Leben zu führen, ganz wie es ihnen gefällt – ob Künstlerin, Sportler oder Millionär, alles ist möglich. Aber zu Beginn fängt man natürlich etwas kleiner an, als einfacher Durchschnittsbürgerin in einem beschaulichen und unmöblierten Haus. Anhand einiger kleiner Aufgaben erlernt man, wie man seine Figur bei Laune halten, neue Freunde finden und seinen Wohnsitz verschönern kann. Dabei muss der Spieler drei wichtige Anzeigen im Auge behalten: sein Einkommen, seine Zufriedenheit und die Energie. Das Einkommen erhöht man wie im richtigen Leben,

    indem man einen Job annimmt, wodurch auch die Zufriedenheit der Spielfigur erhöht werden, schneller geht dies allerdings, wenn man sich mit anderen Bewohnern von The Ville trifft oder sich neue Einrichtungsgegenstände fürs Zuhause kauft. Auch Sport bringt Zufriedenheit, kostet aber auch viel Energie. Wenn die Energie niedrig ist, muss man sich erst wieder etwas ausruhen, bevor man weitermachen kann. Darum sollte man immer drauf achten, dass der eigene Avatar jederzeit Energiegeladen und zufrieden ist.

    The Ville Gameplay Video

    Fazit

    The Ville ist ein Social Game, das sowohl alleine als auch mit anderen Spielern zusammen viel Spaß macht. Wer bereits Erfahrungen mit den Sims hat, findet sich sehr schnell in Zyngas neuestem Facebook Spiel ein, Anfänger können dagegen auf reichlich Hilfe im Spiel und durch andere Facebook-User zählen, um sich bald in The Ville ganz wie zuhause zu fühlen.

    The Ville Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • gitti

    super spiel danke

  • Moppelkotze

    schade das man innerhalb von 3 Monaten circa durch ist mit allen Aufgaben..das Haus und der Garten voll ist und mann ab Level 90 circa nicht mehr weiss was man noch so anstellen soll da es dann langweilig ist….

Letzte Meinungen
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema