Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Social Wars

    Kategorie Simulation - Strategie Entwickler Social Point S.L. Sprache Deutsch

    Angriff aus dem All

    Wir schreiben das Jahr 2016. In dem Facebook-Spiel „Social Wars“ lebt die Menschheit zufrieden und glücklich auf Ihrem Planeten, bis sie eines Tages heimtückisch von außerirdischen Kreaturen angegriffen wird. Nach dem ersten Schock liegt es nun am Spieler, einen Stützpunkt aufzubauen und eine tatkräftige Armee auszubilden. Außerdem werden Arbeiter benötigt, die für ausreichend Holz und Stahl-Ressourcen sorgen und sich um die Landwirtschaft kümmern.

    Social Wars gehört zum Genre der Aufbaustrategiespiele und ist damit auf Facebook nicht der einzige Vertreter seiner Art. Das Spiel beginnt mit einem kleinen Turtorial, dass einem den Einstieg erleichtern soll. Dieses ist sehr gut erklärt und gestaltet sich übersichtlich. Im weiteren Spielverlauf wird neben anderen Gebäuden eine Akademie errichtet , um dort Soldaten und Panzerfaust-Schützen auszubilden, die gegen die Aliens

    antreten müssen und feindliche Gebiete erobern können. Die Kampfabläufe lassen sich beobachten, was dem Spiel einen kleinen Augenschmaus Bonus verschafft. Die Fraktion der  Arbeiter wird in Fabriken oder auf die Felder geschickt, wo sie wichtige Lebensmittel anpflanzt oder Nutztiere züchtet. Immer wieder neue Aufgaben führen den Spieler geschickt – als eine Art Wegweiser – durch das Spiel und sorgen für ausreichend Motivation, nicht nur einmal gegen die blutdürstigen Monsterhorden in den Kampf zu ziehen.

    Das Schema von Social Wars kennt man bereits aus vielen anderen Social-Games. Ein eigenes Reich aufbauen, Ressourcen abbauen, Truppen ausbilden und jede Menge seiner Freunde einladen, um es zu einer wirklich anerkannten Position zu schaffen. Social-Wars ist kein schlechtes Spiel, bietet aber auch nicht wirklich etwas Neues. Genau das richtige für Fans des Genres.

    Social Wars Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Dominic Mildner

    Suche aktive Social Wars Nachbarn!
    Öfters pro Tag Aktiv.
    Gruß.

    • Kiyo Schaf

      ich suche auch noch ganz viele nachbarn! 😀
      einfach adden und social wars einladung schicken^^

  • ich hätte da mal ne frage: weiß zufällig irgendwer weiß es mit den wilden tieren in der umgebung auf sich hat ???

    gruß niklas

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema