Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Sleepy Wings

    Kategorie Puzzle Entwickler RoyalCactus Sprache Englisch

    Sleepy Wings – Facebookspiel

    Sleepy Wings ist ein Spiel, das nicht nur schön gestaltet ist, sondern es erfordert auch Strategie. Es gilt bei diesem Spiel, Vögel, die sich in sechs unterschiedlichen Farben zeigen, auch zu wecken. Dafür muss man einen Vogel anklicken, dann sind die anderen Farben alle verschwunden. Nur die roten Vögel sind noch zu sehen und diese muss man miteinander verbinden, so viele wie möglich, damit alle wach werden. Sind so gut wie alle miteinander verbunden, wird einer der Vögel zu einer Bombe. Klickt man diesen an, dann sind diese ganzen miteinander verbundenen Vögel frei und können wegfliegen. Dafür rutschen die anderen Farben nach und bilden wieder unterschiedlich große Gruppen, die man wieder auf die gleiche Weise und Vorgehensweise befreien muss. Es wird natürlich von Level zu Level schwieriger, denn die Vögel werden immer weiter auseinandergesetzt und bilden immer kleinere Gruppen, so dass man versuchen muss, diese so hinzubekommen, das die Gruppen der einzelnen Farben wieder größer werden. Je mehr Vögel man dann wieder befreien kann, desto mehr Punkte erringt man und man erklimmt so ein Level nach dem anderen. Die Aufgaben werden auch immer schwieriger und man muss diese Aufgaben in einer bestimmten Zeit erfüllen.

    Die Grafik ist sehr kindlich aber auch sehr schön gestaltet. Kleine Mädchen hätten ihren Spaß daran, aber es ist ein Strategiespiel, welches von einem kleineren Kind noch nicht so gut zu spielen ist. Aber wenn man als Erwachsener Vögel mag, dann ist dieses Spiel auch für die Älteren geeignet. Es ist lustig und wenn man erst einmal damit angefangen hat, dann kann es schon passieren, dass man nicht mehr aufhören mag. Es ist auch spannend zu erfahren, was man in den anderen Levels so anstellen muss, um die Vögel zu retten. Das Spiel begeistert ungefähr 50.000 Facebook-User, die alle gerne Vögel aus einem kleinen Zauberwald retten und davon so viele wie möglich auf einmal. Auch wenn man es im ersten Moment nicht so glaubt, aber dieses Spiel kann einen wahren Suchtfaktor entwickeln. Es macht neugierig auf die neuen Level und auf die Aufgaben, die man zu lösen hat. Ein Spiel für Tüftler und Strategen, die gerne neue Wege entdecken.

    Cheats Sleepy Wings

    Für dieses Spiel kann man wie auch für einige andere Facebook-Spiele per YouTube nach einer Videolösung schauen, aber eine offizielle Seite auf denen man Cheats, Tipps und Tricks findet, gibt es nicht, da es verboten ist. Außerdem hat es den Nachteil, dass man dann gar keine Freude mehr an dem Spiel hat. Mit den Videos kann man schon den einen Tipp und auch Trick finden, der einem bei den Levels hilft, wenn man einmal hängen geblieben ist und nicht mehr genug Vögel sammeln kann, um diese zu befreien. Aber die Strategen werden schon Wege finden, wie man das Vogelproblem wieder in die richtigen Bahnen lenkt.

    Sleepy Wings Bildergalerie

    Fazit: Sleepy Wings

    Das Spiel ist interessant mit einer netten Grafik ausgestattet und es kann einen in seinen Bann ziehen, wenn man gerne ausprobiert und nicht schnell aufgibt. Mit diesem Spiel kann man sich schon einige Stunden am Stück beschäftigen, wenn man es gut anstellt. Und man wird auch schon schnell vorankommen. Ein Spiel, das einen nicht schlafen lässt, wenn man einen Weg finden möchte, auch wenn es vom Design etwas sehr kindlich wirkt. Spaß macht es auf jeden Fall und man sollte es einfach einmal ausprobieren.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema