Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • My Singing Monsters

    Kategorie Simulation Entwickler Big Blue Bubble Inc. Sprache Englisch

    My Singing Monsters– Facebookspiel

    Das Facebook Spiel My Singing Monsters begeistert Millionen von Facebook-Nutzern. Gespielt werden kann das Game natürlich auch auf dem Smartphone. Die Grafik von diesem Facebook Spiel ist kunterbunt und gespielt wird mit niedlichen singenden Monstern. Das heißt bei diesem Mobile Game wartet auf den Nutzer ein musikalisches und monströses Abenteuer. Doch die Monster, die dort agieren haben keine fletschende Zähne und sind auch keine sabbernden, knurrenden Biester, welche nach saftiger Beute Ausschau halten möchten. Die Kreaturen, die bei My Singing Monsters sind das genaue Gegenteil. Der Spieler befindet sich dabei mitten unter den Monstern in deren Welt. Dort wird getanzt, gesungen und geknuddelt. So kann das, was die My Singing Monsters machen kurz zusammengefasst werden. Mittendrin züchtet der Spieler viele verschiedene Kreaturen und muss sie jeden Tag versorgen. Und das ist ganz schön viel Arbeit, da nur mit glücklichen Monstern viel Spaß garantiert ist.

    Es gibt insgesamt mehr als 30 verschiedene Monsterarten, angefangen von kleinen putzige Wesen mit weißem Fell und großen Füßen bis zum farbenfrohen Fellknäuel. Kurzum: Jedes der Monster ist einfach knuddelig. Und zwischendurch wird immer wieder gesungen von den Monster. Für musikalische Abwechslung ist gesorgt. Die Musik und die Songs kann sich der Spieler im 3D-Sound anhören. Die Monster vermehren sich dabei unheimlich schnell. Lebensraum haben die Monster aber genug. Denn es kommen auch nach und nach Inseln dazu, damit sich die Monster weiter ausbreiten können. Dafür ist es allerdings erforderlich, dass genügend Münzen und Diamanten zur Verfügung stehen. Denn ansonsten kann die Versorgung der kleinen singenden Monster nicht erfolgen. Das ist wie im normalen Leben eben. Das heißt neben dem Ausbrüten, dem Kümmern um die Monster und dem singen lassen muss der Spieler auch dafür sorgen, dass genügend wirtschaftliche Mitte zur Verfügung stehen, dass dies auch möglich sein wird.

    Cheats My Singing Monsters

    Wir für jedes andere Game gibt es auch für das Facebook Spiel My Singing Monsters Cheats, das heißt Codes, mit deren Hilfe es den einen oder anderen Diamanten oder die eine oder andere Münze mehr gibt, so dass es möglich ist, dass die Verbreitung der Knuddel-Monster auf den Inseln noch schnell vorangeht und die Kleinen immer etwas zu futtern haben. Die nötigen Cheat-Codes kann sich jeder Spieler im Internet holen. Dank der Cheats macht das Spielen des Facebook Spiels My Singing Monsters noch sehr viel mehr Spaß. Das heißt das eigentliche Ziel ist sehr viel schneller erreicht und vor allem hat man fortwährend Musik im Ohr.

    My Singing Monsters Bildergalerie

    Fazit: My Singing Monsters

    Das kostenlose Facebook Spiels My Singing Monsters ist für alle Fans von Spielen ideal, bei denen man für kleine Wesen, in diesem Fall kunterbunte knuddelige Monster die Verantwortung übernimmt. Die Aufzucht der Wesen macht Spaß und vor allem die tolle Musik, die hier geboten wird und die der Spieler ständig im Ohr hat, sind schon fantastisch.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema