Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

Amazon.de Games zum runterladen
FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • SimCity Social angekündigt (+ Trailer)

    06.06.2012 - Autor: J. Voges 4

    Noch diesen Monat gibt es einen neuen Paukenschlag von Electronic Arts, dem Publisher von den Sims Social und vielen erfolgreichen PC- und Konsolen-Games. Auf der Computerspiele Messe E3 gab EA in einer Pressekonferenz bekannt, dass mit SimCity Social schon bald ein neuer Facebook-Spiele Kracher veröffentlicht wird.

    simcity social logo betaSo wie es aussieht, wird SimCity Social in direkter Konkurrenz zu Zyngas CityVille stehen, denn das Konzept ähnelt Zyngas ehemaligen Top Game in vielen Aspekten. Dabei kann man EA keinen Vorwurf machen bei Zynga abgeschaut zu haben, denn Sim-City auf dem PC ist ein alter Hut und Vorbild für so ziemlich jedes Spiel aus dem Städtbau-Genre.

    SimCity Social Announcement Trailer

    Die Aufgabe des Spielers wird dran bestehen, aus einer kleinen Siedlung eine Metropole zu errichten, inklusive  unterschiedlichen Vierteln (Wohnviertel, Industrie etc.) , noch mehr Bauwerken und aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten. Zusätzlich bietet die Facebook Version das Feature, Freunde in die eigene Stadt einziehen zu lassen und die Infrastruktur mit Nachbarn zu verbinden. Sobald SimCity Social veröffentlicht wird, findet ihr bei uns wie immer ein ausführliches Review.

    Update: Unser SimCity Social Review findet Ihr hier

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
  • Zyngo

    hoffentlich kann man SimCity Social gratis spielen damit ich mir die paysafecard für was anderes ersparen kann. Wenn man aus einer kleinen Siedlung eine Metropole bauen soll, dann ist das spiel so ähnlich wie cityville, oder>?
    Zynga lässt sich immer was neues einfallen aber so neu braucht es auch nicht sein :)
    greets

  • Jasminee

    Wie bei fast allen Facebook Games wird der Einstieg gratis sein, aber wie es im späteren Spielverlauf ausieht, ist wohl noch nicht bekannt …und ja, es sieht ganz danach aus, als wenn sich Sims Social eine große Scheibe bei CityVille abgeschnitten hat ;-)

  • Sonja

    das game ist online und es ist gratis. sprache bisher nur in englisch.

  • jenny

    ach so
    es ist doch gratis. Dann braucht man keine psc :)
    danke für die info!
    lg
    jenny

Letzte Meinungen
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema