Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Shadow Fight

    Kategorie Action - Sport Entwickler Nekki Ltd. Sprache Englisch

    Schneller als der eigene Schatten…

    …solltest du sein, wenn du Shadow Fight auf Facebook spielst, denn wie der Name (Schattenkampf) bereits vermuten lässt, kämpfst du  in klassischer Beat ’em up Manier gegen Schattenfiguren. Damit bringt der Herausgeber „Nekki“ frischen Wind in die sonst recht magere Auswahl an Fighting Games auf Facebook. Wirklich gut wird das Spiel dadurch, dass es neben der Idee Schatten gegeneinander kämpfen zu lassen, auch durch seine Komplexität überzeugt. Denn Kämpfen ist nicht das einzige Ziel in diesem Spiel. Nach gewonnen Kämpfen, welche im ,Best of three‘-Stil ablaufen, erhält der Spieler neben Ingame-Geld, welches zum Beispiel für Waffen ausgegeben werden kann, auch „dan“. Damit wird der eigene Charakter wiederum aufgelevelt und eine Vielzahl an Kampftechniken und Extras werden freischaltbar.

    Die Grafik ist zwar sehr minimalistisch gehalten, unterstreicht dadurch aber die einzigartige Atmosphäre und wird mit einer guten Kampfmechanik ausgeglichen. Die eigene Schattenfigur tritt hauptsächlich gegen computergesteuerte Gegner, unter anderem auch Bosse, an, es ist aber auch möglich seine Freunde herauszufordern. Leider übernimmt der Computer auch dann die Kontrolle über den Charakter des Freundes, es ist dafür aber möglich zu zweit an einer Tastatur zu spielen. Alles in allem ist Shadow Fight ein ausgewogenes Kampfspiel, dass durch Aufleveln und Freischaltbares für Langzeitunterhaltung sorgt, mit seinem einfachen und flüssigen Kampfsystem aber auch für Gelegenheitsspieler sowie Beat ’em up-Neulinge geeignet ist.

    Shadow Fight Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema