Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • S.O.S.

    Kategorie Abenteuer - Simulation Entwickler Crazy Bit Sprache Englisch

    Gestrandet im Paradies?

    In dem noch relativ unbekannten Facebook Spiel „S.O.S.“ stürzt der Spieler mit einem Flugzeug ab und strandet auf einer einsamen Insel. Der Charakter hat sein Gedächtnis verloren und kann sich kaum an das schreckliche Unglück erinnern. Ab sofort muss er sich überlegen, wie er auf dieser Insel am besten zurecht kommt und wieder einen Weg nach Hause findet.

    Das Abenteuer beginnt bei der Suche nach Nahrung und bei dem Sammeln von Holzkisten für eine spätere Unterkunft. Der Spieler erhält immer wieder neue Aufgaben zugeteilt, die er lösen muss. Hierfür winken Geld und einige Belohnungen wie z.B. neue Energie, Holz und verschiedene Werkzeuge für den gestrandeten Protagonisten. Zusätzlich sammelt man während des Spielverlaufes Seesterne ein, die den Spieler ab einer bestimmten Anzahl auf ein höheres Level aufsteigen lassen. Mit Seesternen lassen sich ausserdem weitere Boni freischalten, um

    das (Über)Leben der Spielfigur so erträglich wie möglich zu gestalten. Damit sich die verschiedenen Aufgaben lösen lassen, muss man Bäume fällen, die Insel nach brauchbaren Dingen durchsuchen, Gräser sammeln, aber auch alte Holzkisten zerschlagen.

    Je weiter man voran schreitet, desto komplexer und schwieriger werden die Aufgaben und desto mehr Energie wird von der Spielfigur abverlangt. Wenn der Energiepegel einmal im Keller ist, muss man erst wieder ein wenig warten, um weitere Aufgaben erledigen zu können. Dem Spieler steht außerdem ein Shop zur Verfügung, der sich nach brauchbaren Items und Rohstoffen durchstöbert lässt. Mit dem Voranschreiten des Spiels werden nach und nach immer neue Gegenstände freigeschaltet, die der Spieler für sein Leben auf der Insel nutzen kann.

    S.O.S Bildergalerie

    Autor: M. Furci
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Netzteufelchen

    Hallo vielleicht bin ja hier falsch. Aber bin auf der Suche nach facebook freundschaften die auch so gerne Bubble switch spielt wir ich , um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
    Würde mich über Freundschaftsanfraen freuen.

    gruss

    Kerstin Roth

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema