Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Pudding Pop

    Kategorie Puzzle Entwickler cookapps Sprache Deutsch

    Pudding Pop – Facebookspiel

    In diesem Spiel muss man versuchen von den kleinen Puddings immer die gleichen Farben zu treffen und diese zu vernichten. Hat man das ganze Feld mit allen Farben leer geräumt, ist man ein Level weiter. Das funktioniert senkrecht und waagrecht. Von Level zu Level wird es immer etwas schwieriger, da sich dann zum Beispiel keine Schokopuddings zwischen die zu entfernenden Puddings setzen und so Blockaden bilden. So werden die Farben voneinander getrennt und man kann nicht mehr genug Farben entfernen, um in den nächsten Level zu kommen. Man hat auch eine bestimmte Zeit und auch nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen. Es ist ein Strategiespiel, das für Spannung sorgen kann. Es macht sehr viel Vergnügen und die Spannung steigt von Level zu Level. Was sich für kleine Gemeinheiten in den unterschiedlichen Levels zeigen, ist eine Überraschung. Es ist nur klar, dass sich die Barrikaden immer mehr zeigen und dass es immer schwieriger wird, die passenden Farben zusammen zu erwischen. Wie viele Level es gibt, ist ebenfalls unklar, es dürften aber über 500 sein. So ist eine lange Spielzeit und sehr viel Spaß und Aufregung angesagt. Der Suchtfaktor bei diesem Spiel ist sehr hoch und wenn man ehrgeizig ist, dann wird man in den unterschiedlichen Levels immer wieder versuchen die Barrikaden der verschiedenen Puddingsorten zu vernichten.

    Eine klare Grafik und unterschiedliche Felder sorgen immer wieder für sehr viel Abwechslung. Mal sind es große Felder, die sich einem auf dem Bildschirm zeigen und mal sind es kleine. Das kommt ganz auf den Schwierigkeitsgrad an. Es wird auf jeden Fall immer schwieriger, auch wenn die niedlichen Puddings nicht so aussehen, aber sie können einen schon zur Weißglut bringen, wenn sie sich immer in den Weg setzen. Manche fressen auch die kleinen bunten Puddings auf, so erleidet man einen Punkteverlust. Aufpassen sollte man auch vor der Sahne, wenn sich diese vor den Pudding setzt.

    Cheats Pudding Pop

    Ab Level 500 kann man sich im Internet Hilfe holen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Es kann schon einmal passieren, dass man an einem Level hängen bleibt. So kann man sich dann anhand eines kleinen Videos informieren, in dem man die einzelnen Schritte gezeigt bekommt, wie man alle Puddings nach unten bekommt und die Barrieren aus dem Weg räumt. In jedem Level bekommt man hilfreiche Tools dazu, die man nutzen kann und die sich als sehr hilfreich erweisen. Aber wenn man keine mehr hat kann man sich diese entweder kaufen oder erspielen. Man sollte also immer zuerst versuchen die Lösung alleine zu finden und nicht bei der kleinsten Hürde die Hilfsmittel einzusetzen, denn es gibt immer eine Lösung. Cheats gibt es für dieses Spiel nicht und diese wären auch nicht zugelassen. Sollte es allerdings auf Webseiten versprochen werden oder in Videos, dann ist es ein Fake. Tipps und Tricks findet man auf der FAQ-Seite, aber keine Cheats.

    Pudding Pop Bildergalerie

    Fazit: Pudding Pop

    Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und ist etwas für Tüftler. Strategisch ist man hierbei ebenso gefordert und muss sich selber die besten Wege aussuchen. Ein Spaß, der immer interessanter wird und der nie Langweile aufkommen lässt, vor allem je höher man in den Leveln aufsteigt. Das Spiel sieht sehr einfach aus, aber mit dem Süchtigkeitsfaktor kann es schon die eine oder andere schlaflose Nacht kosten. Lustige Puddings, die für sehr viel Vergnügen garantieren und immer wieder Lust auf mehr machen.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema