Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Paradise Paintball 3D

    Kategorie 3D - Action Entwickler Cmune Ltd. Sprache Englisch

    Update: Spiel wurde umbenannt in UberStrike

    Nicht ganz zu unrecht nennt der Entwickler „Paradise Paintball 3D“ den weltweit ersten Social-Shooter. Das Actionspiel ist somit auch das erste, über Facebook spielbare FPS (First Person Shooter) Game. Das Spiel beginnt damit, dass man sich seinen eigenen Charakter erstellt. Die grundlegenden Features wie Kleidung, Haare und eine Waffe bekommt man neben einem kleinen Startkapital gestellt. Erweiterungen wie neue Kostüme, eine andere Frisur oder eine Waffe muss man dagegen mit Spielgeld bezahlen.

    Die Action startet, indem man entweder selbst ein Spiel erstellt oder sich in ein bereits bestehendes Spiel anderer Spiele einloggt. Leider gibt es keinen speziellen Modus für Einzelspieler, was aber verständlich ist, da es sich um ein Social Game handelt, welches ausschließlich im Mehrspieler-Modus gespielt wird. Gespielt werden dabei verschiedene Varianten wie „Capture the Flag“ oder „Death Match“, wie man sie aus anderen Egoshootern kennt. Verschiedene Waffen, Umgebungen sowie Attacken im Nahkampf sorgen dabei für eine gewisse Abwechslung. Wer „Paradise Paintball 3D“ beherrscht und sich dadurch Credits verdient, kann diese in die Aufwertung seines Spielerprofils investieren.

    UberStrike Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • wassilij

    Habe garnicht angefangen mit dem spielen, weil das Spiel einfach zu viel machen will.
    Es will meine Email, an meine Pinnwand posten etc.

  • Hi wassilij,

    der Artikel wird demnächst überarbeitet, da „Paradise Paintball 3D“ umbenannt wurde und sich jetzt „Uberstrike“ nennt. Die unnötigen Abfragen sind mir aus der vorherigen Version nicht bekannt, kenne aber das neue Spiel noch nicht.

  • Chris.H

    hab noch nie soviele HACKER und CAMPER in einen spiel gesehn…wirklich so kann man dass gesamte game in die tonne treten!

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema