Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Papa Pear Saga

    Kategorie Geschicklichkeit Entwickler King.com Sprache Deutsch

    Püntklich zum 10-jährigen Jubiläum schickt King (ehemals King.com, jetzt nur noch King) mit Papa Pear Saga ein weitere Titel aus der beliebten Saga Reihe an den Start. Da Papa Pear Saga noch relativ frisch ist, haben Neueinsteiger eine realistische Chance auf einen guten Einstand.

    Papa Pear Saga wurde nach dem Bubbleshooter Prinzip entwickelt, kann aber mit einigen erfrischenden Abwandlungen aufwarten. So schießt man sich zum Beispiel von oben nach unten durch die Level und bekommt allerlei Hindernisse in den Weg gestellt. Der Spieler muss versuchen, durch genaues Zielen so viele Objekte wie möglich zu treffen, bevor sie in einem Kübel landen und Punkte bringen. Das Spiel besteht aus 4 Episoden zu jeweils 15 Level. Zusätzlich wurden 5 verschiedene Arten von Boostern integriert, wodurch das Spiel noch einmal an Vielseitigkeit dazugewinnt. In der ersten Episode, dem Fruity Forest, erhält der Spieler vorab eine Einführung in das Spielprinzip und die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

    Ab Level 6 kommen dann die ersten Neurungen zum Vorschein. Ein neuer Spielmodus in dem die Aufgaben und Ziele von den vorherigen abweichen. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Bubble-Klassikern wie Bubble Blitz und Lost Bubble ist hier durchaus erkennbar. Ab Level 14 kommt der Spieler dann in den Genuss des Zerstörungsmodus. Hierbei ist die Aufgabe des Spielers eine gewisse Anzahl an vorgegebenen Items zu zerstören.

    Fazit

    Insgesamt kann man sagen, dass es sich bei Papa Pear Saga um ein unterhaltsames und grafisch ansehnliches Spiel handelt, allerdings im Vergleich zu ähnlichen Facebook-Spielen nicht ganz mithalten kann, da wirklich packende Spielideen fehlen. Hinzu kommt, dass der Glücksfaktor bei Papa Pear Saga mitunter etwas zu hoch ist und somit zu gelegentlichen Wutanfällen führen könnte. Dennoch bleibt zu sagen, dass Fans des Genres zugreifen können und sicherlich nicht enttäuscht werden.

    Papa Pear Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema