Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • OviPets

    Kategorie Simulation Entwickler IdzTech Sprache Englisch

    OviPets – Facebookspiel

    OviPets ist ein Spiel in dem die Spieler eine neue Spezies entdecken können. Jede Spezies ist hierbei komplett unterschiedlich. Um eine neue Spezies zu entdecken muss der Spieler diese erforschen. Bevor der Spieler seine Auswahl trifft welche Spezies er entdecken und erforschen will, kann er der Beschreibungen durchlesen und so einen ersten Überblick über die Spezies bekommen. Hat der Spieler eine Spezies entdeckt, muss er sich um diese kümmern. Dies erfolgt zum Beispiel in Form von Fütterungen, wobei die maximale Zeit der Abstände zwischen Fütterungen vorgeschrieben ist, damit sich die Spezies gut entwickelt. Doch, um zu der Fütterung überhaupt zu kommen, muss der Spieler zuvor noch die Eier wenden.

    Hier ist auch eine optimale Zeit vorgegeben. Hat der Spieler eine Spezies großgezogen, kann er durch Paarungen mehrere Exemplare davon erschaffen. Die Spezien müssen individuell generiert werden. Hierbei trifft der Spieler eine Auswahl bei dem Geschlecht des ersten Exemplares, sowie bei den Augen und dem Körper. Zusätzlich kann der Spieler Extras und eine Farbe festlegen. Hat der Spieler mal keine Lust seine eigene Spezies mühsam zu entwickeln und zu generieren, gibt es im Adoptionszentrum vorgefertigte Exemplare. Die Währung im Spiel sind Credits. Diese benötigt der Spieler zum Beispiel für die Forschung. Am Anfang hat der Spieler 100, er kann sich weitere dazu kaufen. Im Spiel kann man sich außerdem mit Freunden austauschen und die Spezies von diesen beobachten. Es ist auch möglich, dass die Spieler ihre Exemplare tauschen. Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt also in der Entdeckung und der Weiterentwicklung der Spezies.

    Cheats OviPets

    1. Mit den Credits sorgfältig umgehen Die Credits sind im Spiel sehr wertvoll. Die Spieler sollten also auf jeden Fall sorgfältig damit umgehen, da oft das Interesse aufkommt eine neue Spezies zu entdecken. 2. Ideenaufnahme bei Freunden Wenn man mal nicht seinen kreativsten Tag hat, kann man sich durch das Beobachten bei Freunden neue Ideen und Anregungen abholen. Allgemein fördert es den Spielspaß, wenn man die eigene Spezies mit denen der Freunde vergleicht. 3. Neue Spezies Man sollte öfter mal in dem Forschungszentrum nachschauen, ob es möglich ist eine neue Spezius zu entdecken. Dadurch geht der Spielspaß nicht so schnell verloren, denn es kann recht schnell langweilig werden, wenn man sich auf eine Spezies versteift. Cheats sind soweit nicht bekannt.

    OviPets Bildergalerie

    Fazit: OviPets

    Insgesamt ist das Spiel durchschnittlich gut. Die Oberfläche des Spiels ist recht langweilig aufgebaut und allein dadurch wird der Spielspaß gemindert. Außerdem gibt es keine gute Einführung in das Spiel, wodurch sich der Spieler am Anfang ziemlich hilflos vorkommt. Auch gibt es bei der Entdeckung zu wenig Erläuterungen und Erklärungen. Den meisten Spielspaß bringt das Entdecken von einer neuen Spezies, da dies aber sehr teuer ist ist auch dieser eingeschränkt. Eine gute Funktion ist, der Vergleich seiner Spezies mit Freunden, wie bereits in den Tipps erläutert.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Knopf Auge

    habe da mal eine frage??

    ich hab da irgendwie nen problem.. und zwar habe ich versucht (2x) bis jetzt per Paypal mir 200 Cr. zu holen.. jedesmal kam ich nur bis bezahlen dann kam nur eine Weiße Seite.. nix passierte.. war bei Paypal auf der seite schauen aber da stand nix.. hier bei den Transaktionen steht auch nix..
    dann hab ich versucht per handy es aufzuladen waren knapp 7 € habe den bestätigungs code eingegeben und auf bezahlen geklickt.. dennoch ist nix passiert.. habe immer noch nur 24 cr. was kann ich nun tun ???

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema