Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Order & Chaos Online

    Kategorie 3D - Rollenspiele Entwickler Gameloft S.A. Sprache Deutsch

    Ordnung ist das halbe Leben

    „Order & Chaos Online“ nennt sich ein weiteres 3D-RPG im Stile von „World of Warcraft“.  Neben den mobilen Varianten für iPhone und iPad ist vor einem Monat auch die komplett über Facebook spielbare Version erschienen.

    Der Held, welcher am Anfang vom Spieler erstellt wird, gehört einer von vier Rassen an: Menschen, Elfen, Orks oder den Untoten. Die ersten beiden sind die Verfechter der Ordnung, während letztere für das Chaos kämpfen. Danach wählt der Spieler noch sein Geschlecht, legt das Aussehen des Charakters fest und entscheidet sich für eine von vier Klassen (Krieger, Magier, Kleriker oder Waldläufer). Mit mehr als 1000 auswählbaren Talent-Fähigkeiten zeigt das Spiel hier seine Vielseitigkeit. Die 2000 Gegenstände, welche im Verlauf von „Order and Chaos“

    eingesammelt werden können, sorgen außerdem dafür, dass der Spielspaß nicht so schnell verloren geht. Des Weiteren können von jedem Teilnehmer bis zu vier unterschiedliche Charaktere erstellt werden, damit nicht immer mit dem gleichen Helden gespielt werden muss.

    Doch „Order & Chaos Online“ beschränkt sich nicht nur auf simples Monster „umknüppeln“. Es müssen immer wieder neue Aufgaben erledigt werden, bei denen der Spieler Geld, Ausrüstung und Waffen als Belohnung erhält. Man kann mit anderen Spielern chatten, Handel betreiben, oder sich mit ihnen für schwierige Kämpfe zusammentun. Richtige Fans haben die Möglichkeit, sich verschiedenen Gruppen und Gilden anzuschließen. Natürlich kann auch allein gespielt werden, allerdings muss so oder so im Laufe des Spiels mit anderen Spielern interagiert werden. Ob dies friedlich geschieht oder nicht, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden.

    Order & Chaos Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • break15

    Naja Facebook free auf Androidmobile muss man für zahlen ich find, ist ne gemeinheit sowas auf den markt zustellen.

  • Shrikez

    Ab 30.12. nicht mehr verfügbar 😛
    was soll der quatsch?

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema