Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Motocross Nitro

    Kategorie Sport Entwickler Holyplayer Sprache

    Motocross Nitro – Facebookspiel

    Mit Motocross Nitro erwartet den Spieler ein grafisches Top Spiel mit High End 3D Grafik. Man spielt ein Motorrad über eine 3D Strecke und überwindet so mit geschickter Steuerung diverse Hindernisse, die den Spieler erwarten. Dabei muss man nicht nur Hindernisse überwinden, sondern auch verschiedene Tricks schaffen. Die Steuerung ist denkbar einfach. Mit den Pfeiltasten beweg man sich vorwärts bzw. verlagert das Gewicht des Motorradfahrers. Mit Tasten wie X oder C kann man seinen Motorradfahrer Tricks machen lassen. Auch die Grafik und der Sound des Spiels sind durchaus gelungen. Im weiteren Spielverlauf erwarten den Spieler Action und verschiedene Wettbewerbe. Mal muss man Rennen gewinnen und mal muss man durch verschiedene Tricks eine bestimmte Punktzahl erreichen. Das Spiel wirkt professionell und steht anderen Kauf Titeln in nichts nach. Der Spieler arbeitet sich langsam von Challenge zu Challenge und spielt so weitere Welten und Level frei. Zudem kann man sich mit dem verdienten Geld Power-ups und sogar neue Motorräder bzw. neue Lacke für das Motorrad kaufen. Auch neue Tricks kann man sich in Motocross Nitro käuflich erwerben.

    Einziges kleines Manko ist die Camerapersektive beim Fahren selbst. Sie sieht den Fahrer schräg von hinten. So kann man weder weit nach vorne, noch weit nach hinten schauen und hat kaum einen Überblick darüber, was als Nächstes kommt. Dies ist wohl das einzige Manko, welches Motocross Nitro an sich hat. Die Perspektive ist kein großes Problem und schränkt das Gameplay nur leicht ein. Motocross Nitro ist wohl eins der besten Browserspiele von Renn- und Actionfans momentan. Selbst die Möglichkeit das Spiel über einen Controller zu spielen ist vorhanden. Also worauf warten Sie. Starten Sie die Motoren. Bei Motocross Nitro erwarten Sie viele Strecken, Motorräder, jede Menge Anpassungsmöglichkeiten und noch viel mehr Action.

    Cheats Motocross Nitro

    Mehr Nitro kann man ganz einfach mit Wheelys produzieren. Mit jedem Trick erhöht sich das verfügbare Nitro, welches man mit der Leertaste aktivieren kann. Mit Tricks wie z.B. dem Wheely füllt man sein verbrauchtes Nitro wieder auf. Oft kommt man nur mit einem alten Motorrad zum Erfolg. Handelt es sich z.B. um eine anspruchsvolle Strecke ich man oft nicht mit dem neuen besonders schnellen Motorrad am besten bedient, sondern mit einem alten. Den Nitro sollte man bewusst einsetzen und nicht jedes Mal wieder verbrauchen. Am besten setzt man ihn an einem Hügel ein. So erreicht man weitere und höhere Sprünge und dadurch mehr Zeit für Tricks. Auch wenn man im Rückstand ist, kann man Nitro gut gebrauchen.

    Motocross Nitro Bildergalerie

    Fazit: Motocross Nitro

    Motocross Nitro ist ein Top Spiel für kein Geld. Grafik, Gameplay, Möglichkeiten des Aufstiegs und des Spielfortschritts können voll und ganz mit kommerziellen Titeln mithalten. Das Spiel bietet Action, Abwechslung und lange Spielspaß. Fans von Action und Rennspielen sollten sich Motocross Nitro unbedingt anschauen.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema