Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Monster World

    Kategorie Simulation - Tiere Entwickler wooga GmbH Sprache Deutsch, Englisch u.a.

    Erschaffe ein monstermässiges Paradies

    Zuckerstangenbäume und Limonadensträucher, Herzblumen und Monsterkakteen – bei Monster World geht es süß her. Bepflanze deinen eigenen Garten, verkaufe deine reichhaltige Ernte und lass deine Pflanzen von Freunden bewässern. Ein Roboter am Zaun ist ein guter Käufer für deine Erträge. Dekoriere immer wieder neu mit Wegen, Flussläufen, Blumen und Seen. Finanziert wird der Gartenspaß mit den Einnahmen aus deiner Ernte. Die Etappenziele werden dir dabei vorgegeben. Doch wie überall, musst du auch in Monster World erst Geduld beweisen.

    So ein Monsterkaktus braucht seine 8 Stunden – bringt aber auch wesentlich mehr in die Kasse, als einfachere Pflanzen. Hast du es eilig, dann ziehe weiter Limonadenpflanzen – wenn auch nur Kleingeld dabei rausspringt. Und während dein Garten blüht und gedeiht, dekorierst du erst mal weiter. Ganz in Ruhe natürlich. Hektik ist hier fehl am Platz. Eine Hängematte, ein paar Hecken, hier der Sonnenschirm und dort eine Bank. Wenn du genug einnimmst, ist sogar eine Hütte bezahlbar. FarmVille-Vetranen werden Ihre helle Freude an dieser kuscheligen Monstersimulation haben. Monster World ist ein Echtzeit-Spiel für Erwachsene und Kinder. Bunt, einfach und gewaltfrei.

    Monster World Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Suche auch noch dringend aktive Nachbarn für Monster World, einfach anschreiben und anfrage stellen

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema