Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
  • Soccer Rush
    Soccer Rush Facebook Game

    Überrunde das gegnerische Team, renne zum Tor und mache die meisten Punkte

  • Sleepy Wings
    Sleepy Wings Facebook Game

    Hilfe den Vögeln des Waldes in ihre Nester zurückzukehren.

  • Bubble Splash
    Bubble Splash Facebook Game

    Tauche in den Spaß vom Bubblespritzen ein und entdecke die Geheimnisse des Splash Dschungels!

FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Monopoly Millionaires

    Kategorie Denksport - Kartenspiele Entwickler Playfish Ltd. Sprache Deutsch, Englisch

    Update: Das Spiel wurde eingestellt.

    Get Rich or Die Tryin’

    Das klassische Brettspiel “Monopoly” hat es nun auch auf die Social Network-Plattform Facebook geschafft und lädt seine Fans zum virtuellen Brettspielvergnügen ein. Das Spielprinzip basiert bei Monopoly Millionaires auf dem des legendären Klassikers: Unterschiedliche Straßen können eingekauft werden und im Anschluss mit Häusern oder Hotels bestückt werden, deren Mieteinnahmen ein beachtliches Sümmchen in die anfangs recht leeren Spielerkassen spülen werden. Auch altbekannte Elemente, wie etwa das Würfeln oder die Benutzung von verschiedenen Spielfiguren zur Bewegung auf dem Spielbrett sind der Onlineversion erhalten geblieben.

    Monopoly Millionaires wurde allerdings in vielen Eigenschaften speziell auf die Facebook-Plattform abgestimmt. So besteht in der Social-Gaming-Variante die Möglichkeit, Freunde in das Spiel hinzuzufügen, welche dem Spieler viele nützliche Vorteile bieten. Durch den Besuch benachbarter Spielebretter steigen auch die eigenen Erfolgschancen um ein Vielfaches in

    die Höhe. Je mehr Spielfreunde in das Spiel integriert werden, um so höher fallen selbstverständlich auch die zu erzielenden Gewinnmöglichkeiten aus. Eine sehr praktische Eigenschaft von Monopoly Millionaires ist zudem die Tatsache, daß mit dem Würfeln nicht umständlich lange gewartet werden muss, ehe die verschiedenen Mitspieler ihre Züge gesetzt haben. Bisher steht das Browsergame nur in englischer Sprache zur Verfügung, ist aber dank seines ohnehin altbekannten Spielprinzips recht einfach zu verstehen und Bedarf nur wenig Einarbeitung. Wer Monopoly bereits als Brettspiel gerne gespielt hat, wird auch an der Facebook-Umsetzung garantiert Gefallen finden.

    Monopoly Millionaires Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • http://www.facebook.com/powerriegel Corni Powerriegel

    die Seite wurde (soweit ich das mitgekriegt hab) geschlossen/ aufgegeben und somit ist dieses Spiel hier nicht mehr spielbar; eEs folgt lediglich eine Verlinkung zu SimCity (social)

    • http://www.fbgamer.de FBGamer

      Stimmt und danke für den Hinweis, wir haben den Artikel angepasst!

Letzte Meinungen
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema