Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Millionaire City

    Kategorie Manager - Simulation Entwickler Digital Chocolate Inc. Sprache Deutsch, Englisch

    Geld alleine macht glücklich!

    Traumstadt bauen und Millionär werden. Hört sich einfach an? Ist es auch! In Millionaire City entwirfst und baust du dir deine eigene Stadt. Du vermietest Häuser, gründest Geschäfte und planst immer größere Attraktionen. Am Ende verwaltest Du eine Luxus-Stadt, in der das Geld für Dich buchstäblich auf der Straße liegt. Aber wie jeder erfolgreiche Manager auf dem Weg zur Million fängst auch Du klein an. Du erledigst zunächst leichte Aufträge, um einfache Häuser und Geschäfte zu bauen, für die Du aber im Laufe des Spiels immer bessere Verträge abschließen kannst.

    Mit der Zeit wächst Deine Stadt, die Mieten schießen in die Höhe und Deine Gewerbe werfen immer bessere Erträge ab. Du verdienst mehr Geld, mit dem Du immer größere Sprünge machen kannst. Wenn Du schließlich eine berühmte Persönlichkeit für Deine Stadt als Pate gewinnen kannst, steht Deinem Erfolg fast nichts mehr im Wege. Aber Vorsicht: Du bist nicht der Einzige mit großen Ambitionen. Deine Freunde stehen Dir in nichts nach…

    Millionaire City Bildergalerie

    Tipps, Tricks und Cheats

    Eine neue Stadt aufbauen – Am Anfang sollte man mit den Tutorial Missionen beginnen, um sich mit Millionaire City vertraut zu machen und um das erste Geld  in die Kassen zu spülen.

    Die richtigen Verträge – Für jedes Anwesen gibt es verschiedene Verträge, die man mit den Mietern abschliessen kann. Der richtige Vertrag zum richtigen Zeitpunkt ist der Schlüssel zu Erfolg und Wohlstand. Wer vorhat, sich für längere Zeit am Tag mit dem Spiel zu beschäftigen, sollte kurze Vetragszeiten festlegen, um die Miete direkt einzukassieren und um dieses dann sofort wieder in neue Häuser und Verträge investieren zu können. Wer sich nicht sicher ist, wann und wie oft er Zeit zum spielen hat, wählt eine längere Vetragslaufzeit, bei der man zwar etwas auf sein Geld warten muss, aber dafür die Mieter auch nach seiner Rückkehr noch wiederfindet.

    Luxus – Das Kaufen von luxuriösen Gegenständen macht nicht nur die Freunde neidisch, sondern bringt auch einiges an Erfahrungspunkten ein. Bei einem Levelaufstieg, werden auch immer bessere Gebäude und Gegenstände freigeschaltet, bei denen sich die, auf den ersten Blick, teure Investition,  auf lange Sicht rentiert. Aber Vorsicht: Solange das Geschäft noch nicht rund läuft, sollte man sparsam mit seinem Geld umgehen.

    Wenn es mal nicht so läuft – Auch der beste Investor macht Fehler. Wenn du also mal in den roten Zahlen landest, mach dir nichts draus. Mit diesen Tipps kommst du schnell wieder aus deinem Tief heraus und bist sogar erfolgreicher als je zuvor. Als erstes plättest du die Gebäude, welche kein Geld abwerfen, mit Bulldozern. Wenn du Freunde im Spiel hast, oder noch offene Missionen, nutze auch diese Features um schnell an Geld zu kommen, damit es dir bald wieder besser ergeht. Benutze danach das gesammelte Geld und baue einfache Häuser und schliesse Veträge mit einer kurzen Laufzeit ab. Wenn du etwas Zeit mitbringst, kannst du diesen Vorgang ein paar mal wiederholen und du solltest bald wieder auf der Gewinnerstraße landen. Übrigens muss man so nicht wieder von ganz vorne beginnen, da man sein Level behält und dirketen Zugriff auf bereits freigeschaltete Gebäude und Gegenstände hat.

    Erweiterte deine Stadt – Wer es bis nach ganz oben schaffen möchte, muss sein Stadt erweitern und ausbauen. Luxuriöse Gebäude, Weltwundern und sehr teure Gegenstände lassen sich nur so finanzieren. Eine Expansion kann dir außerdem dabei helfen, das gleiche Einkommen, mit weniger Zeiteinsatz zu generieren bzw. mehr Geld mit gleichem Einsatz zu erhalten.

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Alexandra Hupe

    Das ist ein Super-Spiel, dass mal wieder Spaß macht 🙂

  • Flavien

    Das spiel liebe ich ich spiele das immer <3

  • schokolove007

    kann ich bei dem spiel auch nochmal von vorne anfangen?

  • peter geiling

    Hallo,

    wie kann ich mitspielen OHNE mit FACE Book in
    Berührung zu kommen ?

    Ich werde wohl doch bei SIM-CITY bleiben müssen.

    Oder ?

  • Holger

    @Peter Geiling, Du kannst das auch ohne Fiesbook spielen, bei Google+ gibt es das auch.

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema