Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Marketland

    Kategorie Simulation Entwickler GAMEGOS Sprache Deutsch

    Marketland – Facebookspiel

    Marketland, so heißt das neue Onlinegame, das man kostenlos bei Facebook spielen kann. In dem Spiel geht es darum sich ein eigenes Geschäft aufzubauen und möglichst viele Kunden zu akquirieren. Läuft der aufgebaute Einzelhandel erst einmal, muss der Laden ständig erweitert und vergrößert werden, um noch mehr Kunden aufnehmen zu können.

    Bei dem Spiel kann der Spieler selber bestimmen, welche Ware er anbietet. Dazu muss er Regale in dem Geschäft aufstellen und dafür sorgen, dass neue Ware geliefert wird. Es benötigt jedoch eine gewisse Zeit bis Ware angeliefert wird. Möchte man nicht so lange warten, hat man die Möglichkeit sogenannte „Eillieferung Karten“ zu verwenden, um die Wahre sofort ausliefern zu lassen. Dabei stehen nicht unendlich viele Karten zur Verfügung und der Spieler muss sich dieses Feature durch Vergrößerung des Geschäftes oder mit aufsteigendem Level dazuverdienen. Hat man sich eine Zeit lang nicht um sein Geschäft gekümmert, sind die Regale leer und der Boden verschmutzt. Sobald alle Regale leer gekauft sind, kann kein weiterer Umsatz erzielt werden und der Spieler sollte bald wieder vorbeischauen, um den guten Ruf seines Ladens nicht zu verlieren. Von den Kunden wird mit „Marketland Münzen“ bezahlt und das Ziel ist es, einen hohen Umsatz zu erzielen.

    Des Weiteren sammelt der Spieler Luxuspunkte um sogenannte „VIP-Kunden“ freizuschalten, die über ein höheres Budget verfügen. Banknoten sind die wertvollste Währung in dem Spiel, durch die sich spezielle Erweiterungen kaufen lassen, die über den normalen Spielfortschritt nicht freizuschalten sind. Diese bestimme Währung ist nur langsam zu sammeln, aber man hat die Möglichkeit Banknoten mit echtem Geld zu kaufen, um so sein Spiel besonders gestalten zu können. Die Preise variieren und beginnen schon ab 1,00EUR. Zum Kauf ist der Spieler nicht verpflichtet und es bleibt einem selbst überlassen, ob man ein bisschen Geld in dieses gelungene Spiel investiert. Durch immer neu entstehende Aufgaben wird Marketland nicht langweilig und macht eine Menge Spaß. Marketland ist ein Browsergame und stellt keine hohe Anforderung an die Hardware. Lediglich ein gültiger Facebook Account wird zum spielen benötigt. Das Spiel hat keine Altersbegrenzung und kann von Kindern und Erwachsenen gespielt werden. Durch kontinuierliches Spielen erreicht man mit der Zeit immer höhere Level, was dann zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten freischaltet. Dadurch wird ein lang anhaltender Spielspaß garantiert! Nicht umsonst hat das Spiel nach kurzer Zeit mehrere Millionen Spieler begeistert und ist bei Facebook mit 4,5 von 5,0 Sternen ausgezeichnet.

    Cheats Marketland

    Das Spiel ermöglicht dem Spieler über Facebook zu interagieren und Gegenstände, die es zusammeln gilt, mit seinen Freunden auszutauschen. Von dieser Möglichkeit kann man Gebrauch machen, wenn man schneller im Spiel vorankommen möchte. Kommt man an einen bestimmten Punkt nicht weiter, lassen sich hilfreiche Tipps und Tricks mithilfe von YouTube Videos anschauen. Offizielle Cheats stehen dem Spiel derzeit nicht zur Verfügung und es wird davon abgeraten sogenannte Hacks zu verwenden, da diese meist gar nicht funktionieren und nur an ein bestellbares Abo geknüpft sind.

    Marketland Bildergalerie

    Fazit: Marketland

    Marketland ist ein Spiel, das durch seine Langlebigkeit und den unterschiedlichsten Aufgaben punktet und dem Spieler viele verschiedene Möglichkeiten bietet, sein Geschäft zu verbessern. Bei der Programmierung des Spiels wurde auf jede Kleinigkeit geachtet und das Spiel erscheint durchaus komplex aufgebaut. Langweile entsteht so höchstens beim Warten auf neue Lieferungen, falls einem einmal die Eillieferung Karten ausgegangen sind.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema