Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Mall World

    Kategorie Manager Entwickler 50 Cubes Inc. Sprache Deutsch, Englisch

    Das ultimative Einkaufserlebnis?

    Anscheinend ist das Shopping-Game „Mall World“ ausschließlich für ein weibliches Publikum bestimmt. Besonders deutlich wird diese Vermutung bei der Tatsache, dass die Erstellung eines männlichen Charakters gar nicht möglich ist. Nichtsdestotrotz soll es auch Geschöpfe des im Volksmund als das Starke bezeichnete Geschlechts geben, die durchaus Spaß daran haben, eine eigene Boutique zu eröffnen. Und genau dies ist der Spieleinhalt von „Mall World“. Anfangs bekommt ihr als Spieler nur einen kleinen Raum zur Verfügung, in welchem ihr zunächst einmal Regal zur Unterbringung der Waren kaufen und positionieren müsst. Anschließend gilt es diese zu füllen und hierbei trumpft „Mall World“ mit einer schier endlosen Anzahl an Kleidungsstücken und Accessoires auf.

    Ob glamouröse Abendkleider, legere Kleidungsstücke für den alltäglichen Gebrauch, sportlicher Funktionswäsche oder gar verrückte Mode jugendlicher Sub-Kulturen – alles kann gekauft und anschließend im eigenen Laden verkauft werden. Sogar Hunde können erworben werden, die bei vielen Personen der IT-Szene durchaus als Accessoire zu zählen sind und somit in „Mall World“ genau richtig. Mit jedem Verkauf eines eurer angebotenen Stücke erhaltet ihr Erfahrungspunkte und steigt somit im Level auf. Je höher das Level, desto größer das Angebot auf dem Weltmarkt – und dieses ist schier endlos!

    Mall World Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema