Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Mafia Wars 2 geht an den Start

    11.10.2011 - Autor: S. Lie 0

    Und schon ist es soweit: Zynga hat Mafia Wars 2 gelauncht und damit die Messlatte für ein Top Social-Game wieder etwas höher angelegt. Nach dem wir euch kürzlich mit den ersten Infos versorgt hatten, können jetzt alle Mafia Wars Fans (und natürlich auch Neueinsteiger) ihre Karriere im zweiten Teil des beliebtesten Mafia-Games auf Facebook starten.

    Mafia Wars 2 wurde von dem selben Team wie sein Vorgänger entwickelt und ist damit auch die erste Fortsetzung eines Zynga Spiels. Ungewöhnlich ist außerdem die Übersetzung zum Start eines Spiels in 16 verschiedene Sprachen und die Hintergrundmusik,  die mit das Beste ist, was wir bisher in einem Social Game gehört haben (Nightclub City mal ausgenommen).

    mafia wars 2 launch

    Was einem sofort nach dem Login auffällt, ist die grafische Neugestaltung. Musste man sich beim Vorgänger noch mit viel Text und wenig Grafik (geschweige denn Animationen) herumschlagen, so sticht einem jetzt die hübsch animierte  Iso-3D Grafik ins Auge. Crime City lässt grüßen. Uns hat Mafia Wars 2 schon beim ersten anspielen auf der Stelle gefesselt und nicht so schnell wieder losgelassen. Der nächste Kandidat für den Thron des meistgespielten Facebook Spiels steht somit in den Startlöchern, es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein… Freut euch in den nächsten Tagen auf ein ausführliches FBGamer Review! Update: Hier geht es zum Mafia Wars 2 Review.

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema