Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Lucky Train

    Kategorie Simulation Entwickler A Bit Lucky Inc. Sprache Englisch

    Es geht auch ohne Streiks und Verspätungen

    Das Modelleinsenbahn-Hobby konnte schon in der Vergangenheit Groß und Klein begeistern. Heute wird zwar eher am Computer gespielt, aber auch hier sind Games rund um Schienen und Lokomotiven immer noch ein beliebter Zeitvertreib. Bei „Lucky Train“, dem ersten Social-Gaming Vertreter seiner Art, geht es darum, die Fahrgäste in Züge zu setzen und diese zur nächsten Station zu schicken. Es gilt, sich ein großes rentables County (Einzugsgebiet) aufzubauen, Häuser zu bauen, in denen die Zuggäste wohnen und mit Dekorationen ein angenehmes und schönes Umfeld zu schaffen. Mit jedem Fahrgast, welchen man mit dem Zug befördert, erhält man Geld und Erfahrungspunkte. Auch durch das Abstellen der Fahrgäste auf dem Bahnhof, bekommt man einen Bonus. Umso mehr Wagons an einer Bahn hängen, desto mehr Gäste können mitfahren und umso höher ist die Ausbeute an XP (Erfahrungspunkte) und Geld.

    Man sollte also von Zeit zu Zeit sowohl das Bahnhofsgebäude, wie auch die Züge erweitern und ausbauen. Standardmäßig können mit den Spieleigenen Personen wie beispielsweise „Engineer Sam“ Zugrouten erstellt werden. Diese können beliebig kombiniert und auch noch über andere Personen erweitert werden. Die Züge brauchen dementsprechend länger für eine Rundfahrt. Mit Facebook-Freunden können später sogar ganze Netzwerkrouten erstellt werden.

    Lucky Train Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • wassilij

    Ich finde das Spiel sehr interessant 😉
    Habe schon früher immer gerne Spiele mit Eisenbahnen gespielt und das Spiel dreht sich um Eisenbahnen 😛

  • StolleJay

    Schade um dieses Spiel denn das wird nicht mehr Weiter Entwickelt so zumindest meine Erfahrung.

    Wer auf Züge steht bzw. Fan ist sollte „Train Stadion“ Spielen dort bekommt man viel mehr geboten!

  • Andreas

    Lucky Train wurde offiziell eingestellt und das Spiel gibt es nicht mehr 🙁

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema