Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Lost Bubble

    Kategorie Denksport - Geschicklichkeit Entwickler Peak Games Sprache Deutsch

    Eine Reise durch tausend und eine Nacht

    Arabisches Flair, eine Prinzessin in Nöten und ein gefährlicher Schurke – das waren die Zutaten für „Sultan Bubble“, dass kurz nach dem Start plötzlich und unerwartet wieder eingestellt wurde. Angeblich ähnelte das Spiel dem erfolgreichen Facebook Game „Bubble Witch Saga“ etwas zu sehr und so mussten die Entwickler das Spiel wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen wieder entfernen. Als inoffizieller Nachfolger geht mit „Lost Bubble“ ein Spiel an den Start, welches zwar von einem anderen Publisher betrieben wird, aber dennoch grafisch und technisch unverkennbar die Handschrift des Sultan Bubble Entwicklerteams trägt.

    Lost Bubble Bildergalerie

    Jedes der momentan 100 Level beinhaltet eine verschieden große Anzahl bunter Kugeln, die man zum Platzen bringen muss, indem man drei oder mehr Kugeln der selben Farbe zusammenbringt. Dabei sollte man immer genau darauf achten, nicht die Büchse der Pandora zu treffen, die sich meistens in der Mittes des Spielfeldes befindet.

    Hat man die Büchse durch einen ungeziehlten Schuss geöffnet, ist das Spiel vorbei und ein Leben futsch. Auch sollte man nicht wahllos durch die Gegend schiessen, denn neben der Zeitbegrenzung stehem einem nur eine bestimmte Zahl an Versuchen (Schlüssel) zur Verfügung um das Spielfeld komplett abzuräumen. Schnelle Spieler können sich Multiplikatoren erschiessen um noch mehr Punkte einzusacken und für schwierigere Level können diese gegen spezielle Boni eingetauscht werden.

    Fazit

    Lost Bubble überrascht positiv durch seine konsequente Weiterentwicklung und die Abgrenzung zu anderen Bubble Shootern. „Lost Bubble“ ist ein anspruchsvoller und gelunger Bubble Shooter, der jetzt sogar noch mehr Spielspaß als sein Vorgänger bietet und den Spieler durch jede Menge kniffeliger Rätsel eine lange Zeit an den Bildschirm fesselt.

    Autor: M. Furci
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • Stephanie Proempers

    Ich suche Nachbarn Bitte komme nicht weiter

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema