Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Lords & Swords

    Kategorie Strategie Entwickler Kefir! Sprache Englisch

    Lords & Swords – Facebookspiel

    Wer bereit ist den Kampf gegen die kommende Dunkelheit zu erleben ist bei dem Facebook Game – Lords & Swords genau richtig. Die Reise in die Welt der großen Helden kann beginnen, mit zahlreichen unglaublichen Abenteuern mit Freunden. Gefährliche Herausforderungen, mächtige Monster und Berge von Gold warten darauf entdeckt zu werden. Jeder Spieler wird zum Retter, zur Legende im Reich der Untoten Horden mit vielen Schauplätzen Eine große Mine ist eine der ältesten und tiefsten in den Eis-Ridges. Es ist ein wichtiger Schlacht Punkt, da dort immer noch seltene Metalle vorhanden sind. Darüber hinaus ist die Siedlung in der Nähe der Mine eine der befestigten Plätze, deshalb zieht es feindliche Aufmerksamkeit auf sich. Das einzig Gute ist ein riesiger Felsen, der das Land aus Eis und Wind vor dem Meer beschützt.

    In Elven Ländern nördlich von dem Festland ist Golden Vale. Es ist schon 700 Jahre her, seit Elfen sich in diesem Land ansiedelten, um sich vor Feinden zu schützen. Das Festland litt durch Kriege, Epidemien und das Reich fällt. Die Elfen leben zu weit weg von ihrer gemeinde. Das Sea Monster bewacht ihr Land von außen und bewahrt sie vor Invasionen. In Dämonen Golden Vale herrschen dunkle Zeiten. In der Nähe der Landstraße ist ein ruhiger See, den man verwenden könnte, um ein Urlaubsparadies für die Bewohner des schönen Palastes der in dieser Gegend gebaut wurde, zu gestalten. Aber aus dem Palast ist ein Haufen Steine geworden und nur eine Quelle mit heilendem Wasser blieb. Die Länder haben immer von Tieren, die sich in der Nähe der Quelle aufhielten feinen Filz gewonnen. Aber als der Krieg begann wurde alles zerstört Die Mühle ist eine kleine Siedlung am Wasserfall an der Westküste von Golden Vale. Dort ist die einzige Quelle der königlichen Kristalle. Die Schönheit des Ortes war weg, als der Krieg begann. Seit dem wird der Wald von Spinnen bewohnt und die Minen werden von Skeletten auf der Suche nach Kristallen verwüstet. Die Einheimischen haben nur noch Hoffnung auf Verstärkung, damit ihr Haus vor dem völligen Untergang gerettet wird.

    Cheats Lords & Swords

    Bei den Boss-Kämpfen sind Regeln zu beachten. Mann kann mit einem Freund gleichzeitig angreifen, um ihm zu helfen. Wenn man mit dem eigenen Boss einem anderen Schaden zufügt, wird der Freund Boss die gleiche Menge an Schaden erleiden. Wenn man nicht viele Freunde hat, kann man die Zeit für die Boss-Kämpfe im Voraus festlegen. Hat man viele Freunde, gibt es den ganzen Tag lang Boss-Kämpfe. Die volle Gesundheit bekommt man nur dann, wenn man in einem Dorf jedes Gebäude 12 Mal besucht. Findet man viele Freunde und kämpft gemeinsam gegen die gefährlichen Monster, kommt man schneller an das Ziel. Je mehr treue Verbündete man hat, desto leichter wird es sein, den Sieg zu erringen.

    Lords & Swords Bildergalerie

    Fazit: Lords & Swords

    Das Facebook Game – Lords & Swords hat eine tolle Grafik mit zahlreichen unterschiedlichen Schauplätzen und Orten. Der Kampf gegen die Dunklen Mächte und Monster beginnt und lässt einen nicht mehr los. Aufregend und ohne Langeweile, stundenlanger Abenteuer Spiel Spaß ist garantiert. Zudem kann man mit zahlreichen Freunden zusammen gegen Monster kämpfen und mit viel Spannung und Unterhaltung den Sieg erringen.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema