Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Koyotl

    Kategorie 3D - Rollenspiele Entwickler Upjers GmbH Sprache Deutsch

    Der Schuh des Manitu

    Neben der Masse an relativ simplen Spielen auf Facebook, existieren nur wenige Spiele, die durch Ihre hochwertige Aufmachung und Spielgestaltung den User langfristig begeistern und an sich binden können. Eines dieser Spiele ist das 3D-Rollenspiel „Koyotl“.

    „Koyotl“ spielt in einer urzeitlichen Fantasywelt, die von wilden, mit magischen Naturkräften gesegneten Tiervölkern bewohnt wird. Der Spieler findet sich in einem Zwist der unterschiedlichen Rassen wieder und musst als mutiger Stammeskrieger die mystische Welt vor dem Bösen retten. Unverkennbar haben sich die Entwickler beim Setting von der Indianer- und Maya-Mythologie inspirieren lassen.

    Bevor nun mit dem Spielen begonnen wird, erstellt man zuerst seinen Charakter. Zur Auswahl stehen Rabe, Bär und Dachs, die sich jeweils unterschiedliche Naturelemente zu Nutze machen können.  Als nächstes werden noch die Gesichtszüge und Hautfarben zugewiesen und schon kann es los gehen.

    Koyotl beginnt mit einer Einweisung die über 4 Quests geht und dem Spieler Steuerung und Symbole erklärt. Die Einweisung wird mit einer Stammesprüfung beendet in der man eine Reihe Gegner besiegen muss. Im Anschluss daran wird man zum Stammeskrieger ernannt. Nun hat man die Möglichkeit mithilfe einer Weltkarte in der Gegend herum zu reisen und Quests zu erledigen. In den Städten hat man die Möglichkeit bei Händlern Waren wie Tränke, Nahrung, Rüstungen und Waffen zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem können sich unerschrockene Krieger Ihre Kräfte mit anderen Spielern in der Arena messen.

    Koyotl Bildergalerie

    Wie bei fast allen Rollenspielen geht es bei Koyotl kurz gesagt darum, eine Aufgabe nach der anderen zu erfüllen, Erfahrungspunkte zu sammeln und Level für Level aufzusteigen. Auch wenn die Aufgaben mit der Zeit etwas monoton werden, ist Koyotl immernoch ein aufwendig gestaltetes und wirklich gelungenes 3D Browser-RPG, dass eine nette Unterhaltung für Rollenspiel Fans bietet, die sich nicht die Zeit für ein Vollpreis-Spiel nehmen können, aber trotzdem nicht auf unterhaltsamen Rollenspielspaß verzichten möchten.

    Koyotl Trailer

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • PaXaLow

    Das Beste Facebook Rpg I ♥ Das

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema