Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Insanity

    Kategorie Action Entwickler PlayFlock Sprache Englisch

    Insanity – Facebookspiel

    Beim Spiel Insanity geht es darum, aus einer Irrenanstalt zu entkommen. Ob diese Inhaftierung gerechtfertigt ist, wird zunächst nicht klar. Eine Entführung ist der Anlass dieses Spieles. Hier müssen diese Kreaturen besiegt werden, um im Spiel voranzukommen. Insanity ist ein Spiel, das vollkommen auf Englisch ist und hier ist es schwierig einen guten Einstieg zu schaffen. Wichtig ist auch bei diesem Spiel die Aufgaben zu meistern und alles zu erledigen, was die Krankenschwester, die zur Seite gestellt wurde, verlangt. Das Spiel ist im Aufbau sehr gruselig gestaltet und für sehr nervenstarke Gemüter designed worden. Es wird dennoch Spaß machen, die Anstalt zu erkunden. Das gelingt mit dem Anlicken der Maps. Hier können alle Etagen dieser Klinik eingesehen werden. Von da aus, müssen unterschiedliche Aufgaben gemeistert werden. Eine Aufgabe ist es auch den Boss der Klinik zu besiegen. Das gelingt sehr gut mit Hilfe von Boostern. Zu Beginn des Spiels muss zunächst die Figur gewählt werden. Auch ein Name muss dieser Figur gegeben werden. Handelt es sich bei dem Spieler um einen Jungen oder ein Mädchen? Das muss angegeben werden.

    Die Klinikinsassen sind Monster und andere verrückte Kreaturen. Diese gilt es auszutricksen oder zu besiegen. Der Einstieg ist relativ einfach dank der Hilfe von der Schwester. Dann müssen unterschiedliche Aufgaben erfüllt werden. Es können auch Waffen hinzugekauft werden. Ein Mensch unter sehr vielen Aggressiven Figuren. Was da wohl dabei herauskommt? Es geht allem Anschein nach um Experimente, die mit der Figur durchgeführt werden sollen. Dabei kann es wichtig, werden, die Booster gut einzusetzen. Freunde und auch viele andere Dinge können dabei helfen die Irren zu bekämpfen. Denn das ist das Ziel. Eine weitere Voraussetzung ist viel Mut und Geschick. Das Spiel ist sehr authentisch und kann von jedem der über einen Facebook Account verfügt gespielt werden. Nach der ersten Aufgabe kann es aber durchaus schwer fallen, ein Weiterkommen zu erreichen, denn es gestaltet sich schwierig die nächste Aufgabe zu finden. Ein Klicken auf die Karte wird wenig Aufschlussreich sein und sich als sehr schwierig erweisen. Wer hier aufpasst, wird sicher schnell die nächste Aufgabe finden und bewältigen.

    Cheats Insanity

    Bei einem solchen Spiel geht es darum Booster und auch Waffen sowie Heilung zu bekommen. Diese Dinge können natürlich auch von Freunden gesendet werden. Es ist jedoch wichtig, dass auch Freunde mitspielen. Denn es kann sehr schwierig werden, bei diesem Spiel voran zu kommen. Das Spiel Insanity ist nicht so einfach zu bewältigen ohne die erforderliche Hilfe. Ob das wirklich für jeden Freund geeignet ist, wird sich zeigen. Mit der richtigen Hilfe von der Schwester ist es aber auch so machbar. Je höher der Level ist, umso besser wird auch das Vorankommen im Spiel sein. Aber Freunde sind sehr wichtig für den Spielverlauf. Aggressionen müssen schnell aufgebaut werden. Aber auch viele andere Eigenschaften werden dabei helfen, das Spiel einfacher werden zu lassen. Mit den verschiedenen Eigenschaften wird das Spiel recht einfach werden und zudem Erfolg versprechend.

    Insanity Bildergalerie

    Fazit: Insanity

    Das wichtigste bei diesem Spiel ist es, Englisch zu beherrschen. Es wird aber nicht nützlich sein, dieses nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Das Spiel ist eigentlich sehr spannend und lässt sich einfach starten. Zunächst wird Hilfe in Form der Krankenschwester sehr nützlich sein, aber später kann es vorkommen, dass keine Aufgaben mehr vorhanden sind um das Spiel schnell zu durchblicken.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema