Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook
Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • inFAMOUS Anarchy

    Kategorie Abenteuer - Simulation Entwickler Sucker Punch Sprache Deutsch, Englisch

    Viva la Revolución

    Das beliebte Playstation 3 Spiel „inFAMOUS“ erhält mit inFAMOUS Anarchy einen Facebook Ableger. Wie bei seinem großen Bruder bleibt es dem Spieler bei inFAMOUS Anarchy überlassen, ob er die, durch ein großes Unglück zerstörte Stadt retten oder mit seinen frisch erhaltenen Superkräfte noch weiter zerstören möchte. Alle Handlungen werden dabei im Karma-Meter festgehalten.

    Der Spieler verfügt über eine begrenzte Menge Energie, mit der er beispielsweise Gebäude versorgen kann. Ist die Energie einmal leer, kann für echtes Geld neue gekauft werden. Geduldige Spieler können sich solche Investitionen aber auch sparen, denn nach einer gewissen Zeit füllt sich die Anzeige von selbst. Auch sämtliche Items können über das Crafting-System vom Spieler selbst hergestellt werden, sodass auch Nichtzahlende Spieler Chancengleichheit genießen. Denn neben Quests, die das Erledigen bestimmter Monster oder das

    Errichten von Gebäuden beinhalten, gibt es auch die Möglichkeit, andere Spieler zu bekämpfen. Die Kämpfe selbst laufen leider automatisch ab.

    Alles in allem fühlt sich inFAMOUS Anarchy sehr generisch an. Die meisten Spielmechaniken erinnern stark an andere Facebook-Spiele. Gebäude werden gebaut, Items werden hergestellt und Gegner wollen bekämpft werden. All das hat man auch schon in besserer Form gesehen. Hin und wieder besteht die Möglichkeit, Inhalte für inFAMOUS 2 auf der Playstation 3 freizuschalten, was zwar ein nettes Feature zu sein scheint, aber natürlich nur für Besitzer der Konsole nebst Spiel interessant ist. InFAMOUS Anarchy ist kurzweilig unterhaltsam, kommt aber über gehobenes Social-Gaming Mittelmaß nicht hinaus.

    inFAMOUS Anarchy Bildergalerie

    Autor: J. Voges
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema