Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • iLands

    Kategorie Simulation Entwickler Yacko, LLC Sprache Englisch

    iLands – Facebookspiel

    ILands kann sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC gespielt werden. Es ist von dem Macher Yacko, LLC und hat derzeit eine Quote von über einer Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Damit gehört es zu einem der beliebtesten Online Spiele weltweit. Worum es bei iLands geht kann mit einfachen Worten gesagt werden. Das Spiel ist ein Simulationsspiel, bei dem es einmal nicht nur um tolle Effekte und vor allem eine berauschende Grafik geht. iLands ist zwar dennoch mit 3D Effekten versehen, aber diese liegen hier im ganzen Spiel vor. Das Spiel ist mit Blöcken aufgebaut, die sehr an das Spiel Tetris erinnern. Um das Spiel auf dem PC zu installieren braucht es noch ein kleines Update. Aber danach kann der Spielspaß ungetrübt genossen werden. Das Spiel läuft ruckelfrei. Während des Spielverlaufes ist es möglich, mit den Freunden auf der ganzen Welt eine Unterhaltung zu beginnen. Die Freunde können dabei hilfreich sein, die eigene kleine Insel zu erobern. Es geht darum, sich ein eigenes kleines Reich zu schaffen, indem gewirkt werden kann. Hier kann aufgebaut werden und alles, was sich der Spieler freut. Bei iLands ist es überhaupt nicht schwierig dieses Spiel zu lieben.

    Es ist ein tolles Bedürfnis täglich wieder zu kommen und weiter zu spielen. Freunde aus der ganzen Welt können dabei helfen, das Spiel zu schaffen. Aber hier geht es eigentlich nicht darum, als Sieger hervor zu stechen. Denn iLands kann eine ganze Weile den Alltag verschönern. Es können Gebäude erschaffen werden, die bis in den Himmel reichen. Die Vielfalt bei diesem Spiel reicht aber auch bis hinaus auf das Meer. Eine weitere Spieleart ist das Spielen in Echtzeit. Und wieso nicht in den Untergrund bauen? Das hat es so in dieser Form noch nie gegeben. iLands macht Spaß und wird gerne gespielt. Das Spiel kann von nichts aufgehalten werden. Die eigene Fantasie kann bei iLands eine wichtige Rolle im Spielverlauf spielen. Beim Spielen können Freunde besucht werden. Auch hier kann gemeinsam gebaut werden. Oder es kann einfach nur zusammen Zeit verbracht werden. Alles was der Spieler für dieses Spiel machen muss, ist es installieren. Anschließend kann am Strand ausgeruht werden oder auch der Untergrund des Landes erkundet. Jeder kann hier mitmachen, der Spaß daran hat, neue Welten zu erkunden.

    Cheats iLands

    Bei iLands geht es wie bei vielen anderen Onlinegames auch darum, sich gegenseitig zu helfen. Hier kommen nun ebenfalls die Freunde zu Hilfe. Es kann während des Spieles gechattet werden und auch Ressourcen können untereinander ausgetauscht werden. Das Spiel ist viel einfacher zu bewältigen mit der Hilfe der eigenen Freunde. Es macht Spaß die Blöcke übereinander zu stapeln und so das Spiel zu bewältigen. Mit den Ressourcen sollte dennoch sehr vorsichtig umgegangen werden. Alles in allem macht das Spiel genau das was es machen soll. Es ist ein Prima Zeitvertreib für alle Altersklassen. Sich dabei gegenseitig zu helfen ist hier aber auch wichtig. Also sollten so viele Freunde aus der Freundeliste mitspielen, wie das nur möglich ist. Das ist auch nicht sehr schwierig. Einfach eine Einladung verschicken und schon kann es losgehen.

    iLands Bildergalerie

    Fazit: iLands

    iLands lässt zunächst auf ein billiges Spiel vermuten. Dem ist aber gewiss nicht so. Das Spiel macht zwar zunächst nicht viel her, dennoch ist es einen Blick wert. Denn es geht darum, die 3D Blöcke sinnvoll einzusetzen und hier alles zu erkunden.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema