Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • iKnow Facebook – Einfacher Einstieg für Neulinge

    08.06.2011 - Autor: M. Furci 2

    Immer mehr Menschen in Deutschland entdecken das soziale Netzwerk Facebook für sich. Mittlerweile sind es an die 20 Millionen deutsche User (vor einem Jahr waren es noch knapp die Hälfte), die auf diesem Wege Ihre Kontakte pflegen und Neuigkeiten austauschen. Ob groß oder klein, alt oder jung, jeder möchte dabei sein.

    Doch gerade ältere Menschen und alle, die bisher noch nicht in einem sozialen Netzwerk aktiv waren, fühlen sich auf den ersten Blick verloren. Viele versteckte Optionen und unmengen an Möglichkeiten die einem Facebook bietet, wollen entdeckt und verstanden werden. Genau hier setzt das neue Buch „iKnow Facebook“ von Data Becker an.

    Aller Anfang ist schwer

    Wer sich bisher vor einer Anmeldung bei Facebook gedrückt hat, dem sei dieses Buch ans Herzen gelegt. Ausreden gelten nicht mehr. Der Autor geht ausführlich und doch leicht verständlich auf die Privatsphären Optionen ein und erklärt alle Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten. Das Buch ist trotz seines handlichen Formats umfangreich und deckt alle Punkte ab, die man vor dem Start wissen sollte. Auch Mitglieder, welche schon länger dabei sind, erhalten in dem Buch „iKnow Facebook“ viele wertvolle Tipps und Backgroundinfos.

    Ein extra Kapitel wird den vielen verschiedenen Applikationen und im speziellen den Social-Games gewidmet. So werden angehende Social-Gamer, aber auch Großeltern, die sich unter dem „Phänomen Facebook“ bisher nichts vorstellen konnten und einfach nur mehr erfahren möchten, mit wichtigen Infos ebenso bedient und aufgeklärt. Ein kleines Highlight am Rande: FBGamer.de hat auch seinen Weg in dieses Buch gefunden. Seite 218 aufschlagen und staunen 🙂 Viele Spaß beim schmökern!

    Folgende Artikel könnten dich auch interessieren:
  • Andre Kleinsorgen

    Auf der Reihenwebsite http://www.iKnow.de gibt es Leseproben, aktuelle Facebooktipps und weitere ebenso unterhaltsame wie lehrreiche Lektüre

  • christine

    Hallo, der Artikel war sehr intressant zum lesen, hat mich gefreut. Also ich muß gestehen, das ich viele ältere Menschen kenne die mich schon oft gefragt haben wie facebook funktioniert. Dank des Buch “iKnow Facebook” von Data Becker konnte ich ihnen eine gute Hilfe sein.

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema