Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Guess The Emoji

    Kategorie Denksport Entwickler Random Logic Games Sprache Englisch

    Guess The Emoji – Facebookspiel

    Guess The Emoji ist wahrlich mit keinem anderen Spiel zu vergleichen. Ratespaß steht bei diesem Spiel an oberster Stelle. Zudem verspricht das quirlige Spielkonzept stundenlange Unterhaltung, die an den Bildschirm fesseln wird. Dementsprechend ist der Suchtfaktor des Spiels auch nicht zu vernachlässigen. Guess The Emoji ist ein Spiel für die ganze Familie und kommt besitzt daher ein besonders familienfreundliches Auftreten. Vor allem Freunde von Denkspielen, bei denen die Gehirnzellen etwas beansprucht werden, kommen bei dem Game ganz auf ihre Kosten. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei natürlich leicht ansteigend. Sie werden also nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen. Doch wobei genau handelt es sich bei Guess The Emoji eigentlich?

    Zunächst einmal gibt es da einen simplen Bildschirm auf dem von Zeit zu Zeit einige Emojis erscheinen. Emojis, das sind die beliebten Emoticons die ihren Bekanntheitsgrad aus Chatprogrammen wie Whatsapp, Skype oder eben auch Facebook schöpfen. Dabei könnte man die erscheinenden Emojis zu Beginn gut als einfaches Bilderrätsel beschreiben. So bildet das Emoji von Erdbeere und Kuchen das Wort Erdbeerkuchen. Nach dem Prinzip von Hangman oder Glücksrad kann entweder geraten werden um die leeren Felder mit Buchstaben zu füllen, um so einen Begriff zu erzielen oder aber ein Hinweis benutzt werden. Nach dem Prinzip von Hangman oder Glücksrad kann entweder geraten werden, um die leeren Felder mit Buchstaben zu füllen, um so einen Begriff zu erzielen oder aber ein Hinweis benutzt werden. Vom einfachen Erdbeerkuchen können die nachfolgenden Level ganz schön knifflig werden. Vor allem dann wenn die Anzahl der Emojis ansteigt. Buchstaben können bei diesem Spiel ganz einfach eingetippt werden. Das Ganze funktioniert natürlich auch prima über den Touchscreen. Das zunächst einfache Spielprinzip hat es auf jedenfalls in sich. Sie werden in kürzester Zeit selber feststellen müssen, wie das Spiel Sie am Bildschirm fesselt. Knobelfans und Chat-Liebhaber sollten das Spiel also unbedingt einmal ausprobieren.

    Cheats Guess The Emoji

    Der anfänglich leichte Schwierigkeitsgrad ändert nichts an einem knackigen Anstieg der späteren Level von Guess The Emoji. Zum Glück gibt es bereits einige Experten, die das Spiel sehr weit gespielt haben und so verzweifelten Usern eine gelungene Übersicht der einzelnen Level Lösungen präsentieren können. Auf http://guesstheemoji.org findet der Spieler sämtliche Lösungen von Level 1 bis Level 120. Das ist natürlich der bequemste Weg um das Spiel zu lösen doch sollte vorweggesagt werden das sich der eigentliche Spaß erst durch die Knobelei einstellt zu der Guess The Emoji den Spieler herausfordert. Wer es aber gar gar nicht mehr abwarten kann oder auf dem Schlauch steht, dem sei ein Besuch dieser simplen aber bequemen Lösungs-Webseite empfohlen. Wer zudem noch eine veranschaulichte Darstellung der einzelnen Lösungen mit Screenshot benötigt wird immerhin bis Level 100 auf der Seite http://www.guesstheemojianswers.org fündig.

    Guess The Emoji Bildergalerie

    Fazit: Guess The Emoji

    Abschließend bleibt nur zu sagen, dass Freunde von Ballerorgien und Strategieaufbauten natürlich nicht die Zielgruppe von Guess The Emoji darstellen. Dennoch sollte jeder einmal zumindest den Versuch gewagt haben sich vom einfachen Spielprinzip des Emoji-Ratens überzeugen zu lassen. Wenn Sie im hundertsten Level Abschnitt feststecken, werden Sie merken, dass gute Spiele nicht immer mit komplexer Grafik protzen müssen, um lange und intensive Spielestunden zu ermöglichen. Guess The Emoji glänzt stattdessen mit einer wahren Knobel- und Rateorgie, die es definitiv in sich hat.

    Autor: Andreas
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema