Facebook Spiele Reviews und News auf FBGamer.de
Das Facebook-Spiele Magazin

FBGamer auf Facebook gefaellt mir FBGamer auf Facebook

Neue Games
FBGamer.de durchsuchen
FBgamer durchsuchen
Die meisten Votes
Populäre Stichworte
Nachbarn gesucht!
Facebook Nachbarn findenNicht genug Freunde und Nachbarn um voran zu kommen?

Kein Problem, FBGamer.de hilft!

  • Global Warfare

    Kategorie Strategie Entwickler Kabam, Inc. Sprache Deutsch

    Globale Auseinandersetzungen

    Mit Global Warfare bedient Entwickler Kabam erneut die anspruchsvolleren Spieler auf Facebook. Schon der erster Titel „Kingdoms Of Camelot“ wurde von Strategiespiel- begeisterten Facebook Usern dankend angenommen, da er durch seinen Tiefgang die Masse der eher seichten Social-Games hinter sich lassen konnte. Global Warfare schlägt in die gleiche Kerbe wie der geistige Vorgänger, geht aber einen Schritt weiter und wurde konsequent weiterentwickelt. Durch begrenzte Ressourcen entsteht noch mehr Spieltiefe, gleichzeitig fordert Global Warfare aber auch das „Social Play“ der Spieler, da Allianzen sich absprechen müssen, um Ressourcen zu erobern.

    Zu Beginn des Spiels gilt es, eine zerstörte Stadt wiederaufzubauen, um dort allerlei Gebäude für die eigene Armee zu errichten. Das beinhaltet rohstofferzeugende Gebäude wie Ölquellen, aber auch Universitäten zur Forschung. Durch das Entdecken neuer Technologien werden die eigenen Truppen sowie die Ressourcenproduktion teilweise erheblich verbessert. Sobald die Armee stark genug ist, wird sie losgeschickt, um andere Spieler zu bekämpfen. Dafür erteilen wir einem General ein marschbefehl, der eine vom Spieler festgelegte Anzahl an Truppen zu einem vorher bestimmten Gegner leitet. Der Spieler greift dabei nicht aktiv in die Schlacht ein, sondern wartet lediglich auf das Ergebnis der Kampfhandlungen.

    Es wäre schön gewesen, wenn die Schlachten interaktiver ausgefallen wären. Doch auch so gehört Global Warfare zu den anspruchsvollsten und auch unterhaltsamsten Spielen auf Facebook. Wer schon am PC mit Starcraft und Command & Conquer seinen Spaß hatte, darf definitiv Probespielen.

    Global Warfare Bildergalerie

    Autor: S. Lie
    Folgende Games könnten dich auch interessieren:
  • PanTau

    Wieviel muste euch Kabam für diesen Artikel überweisen?

    Die Aussage

    „Mit Global Warfare bedient Entwickler Kabam erneut die anspruchsvolleren Spieler“

    kann ich nicht nachvollziehen……. Wo bitte hat dieses Spiel denn auch nur einen Hauch von Anspruch?

  • Redskull

    Das Game ist voller Bugs, zudem noch eine deklarierte Beta-Version (wobei vom Sachstand eher Alpha).

    Support = Mangelhaft (außer Auto-Response nix)
    Support-Forum = Mangelhaft (da kann man genausogut im eigenen Forum posten, da bekommt man mehr Resonanz).

    Fazit:
    Ein unausgereiftes Spiel mit horenden Preisen im Itemshop, dazu noch eine große Cheater- und Scriptergemeinde die die zahlreichen Bugs ungeahndet ausnutzt. Wer das spielt und das Unternehmen auch noch finanziell unterstützt ist selber schuld

  • Rotten56

    Allso was hier bei Kabam abgeht versteht kein Mensch!! Truppen sind weg Generäle gehen nicht zu laden und und!! Gesperrt wird mann wenn mann zu früh Lev98hatt wird mann freigeschaltet sind die Truppen verhungert, also dieses Spiel ist nicht für schwache Nerven!!im Allichatt wird mann gesperrt, weil mann zu viell Freunde hatt, allso es gibt nur Verfehlungen von Kabam!!!

Letzte Meinungen
Interessantes:
Alle Genre
I like FBGamer.de
zum Thema